11.01.2015

Rezension - Be with Me

  Be with Me



Inhalt

Tess ist eine begeisterte Tänzerin - bis eine Verletzung ihre Karriere vorläufig beendet.

Ihr Plan B ist das College , welches auch ihr Bruder und dessen bester Freund Jase besuchen. Zu Beginn kann sich Tess nur schwer an dieses neue Leben gewöhnen. Sie vermisst ihre Tanzschule. Doch dieser Wechsel auf das College hat auch seine guten Seiten. So begegnet Tess doch wieder öfter Jase. Dem Jase, der ihr vor einiger Zeit einen unbeschreiblichen Kuss gegeben hat und sich seither nicht mehr gemeldet hat.
Da sie sich nun öfter begegnen und auch wieder viel Zeit miteinander verbringen, flammen die Gefühle von Tess wieder auf. Und auch Jase fühlt sich zu Tess hingezogen. Doch Jase hat ein Geheimnis ...

Meinung

Oh mein Gott !! Was für ein tolles Buch !!
Ich habe ja bereits im vorhinein schon sehr viel positives über dieses Buch gehört - aber dass es mich so umhauen wird hätte ich nicht gedacht!
"Be with Me" von J.Lynn ist eines dieser Bücher, die einen gleich zu Beginn in den Bann ziehen und einen einfach nicht mehr loslassen. Die Geschichte ist soo spannend und ich habe mit Tess oft mitgezittert, wie selten bei einem Buch. Noch dazu kommt, dass der Schreibstil einfach soo fesselnd ist und so habe ich das Buch in einem Tag ausgelesen gehabt.
Ich freu mich schon jetzt auf "Stay with Me" und "Fall with me" welche im März und Mai erscheinen!

Ganz klar für alle zu empfehlen, die eine süße und zugleich spannende Liebesgeschichte lesen wollen. Für Fans von Samantha Young, Jessica Sorensen und Cora Carmack perfekt geeignet!!

Von mir gib's klare 5 von 5 Sternchen ! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen