26.04.2019

[Rezension] True North - Kein Für immer ohne dich |Sarina Bowen|


Titel: True North - Kein Für immer ohne dich
Originaltitel: Bountiful
Autor: Sarina Bowen
Seitenanzahl: 431
Teil: 4/6
Genre: Liebesroman
Verlag: LYX

Inhalt 
Zara und Dave treffen sich eines Abends in Zaras Bar und sofort sprühen zwischen beiden die Funken. Sie fangen eine Affäre an, verbringen ein paar schöne Wochen miteinander, ganz zwanglos, bevor er Vermont wieder verlässt. Dave wird sein Leben in New York leben und Zara wird ihre Bar weiterführen. Doch als Zara wenige Wochen später herausfindet, dass sie schwanger ist, ist "Dave aus Brooklyn" unauffindbar. 

Zwei Jahre später, Zara hat sich als alleinerziehende Mutter mit ihrem Dasein abgefunden, taucht Dave plötzlich wieder auf. Er konnte sie nie vergessen, doch was passiert, wenn er herausfindet, dass er ein Kind hat, von dessen Existenz er so lange nichts wusste???
Meinung 
Ich habe bereits die ersten drei Teile der True North-Reihe gelesen, wobei ich den ersten Band gar nicht mochte, dafür aber die zwei anderen Teile umso mehr. So war meine Vorfreude auf den vierten Band sehr groß und ich bin richtig begeistert!

Der vierte Band der True North-Reihe ist für mich bisher der BESTE Teil dieser Reihe! Er ist authentisch, sehr schön und hat eine Geschichte, die mich total berührt hat. Die Protagonisten sind ganz wunderbar und die Liebesgeschichte ist zuckersüß! Man muss sich auch in Vermont verlieben, denn die Autorin beschreibt diesen US-Bundesstaat so traumhaft, dass ich unbedingt mal dahinfahren möchte.

Die Geschichte ist nicht nur total authentisch, nein, sie hat auch noch unglaublich viel Tiefgang!

Zara ist eine starke, unabhängige Frau. Dave ist auch ganz toll. Ich mochte besonders die Szenen zwischen ihm und Nicole, seiner Tochter! Auch Daves Gefühle für Zara waren so schön zu lesen, ich habe mich schon etwas in ihn verliebt.

Das Wiedersehen von Zara und Dave war wunderschön! Sarina Bowens Geschichten und die darin vorhandenen Charaktere sind immer so schön realistisch und nahbar. Ich hätte von dieser wunderschönen Geschichte noch ruhig 800 Seiten mehr lesen können, da sie mir einfach so unglaublich gut gefallen hat.
Fazit
Für mich ganz klar - bis jetzt - eines der besten Bücher von Sarina Bowen! In diese Geschichte muss man sich einfach verlieben, denn sie  ist voller Gefühle!
Klare 5 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen