26.04.2019

[Rezension] Bourbon Lies |J.R.Ward|


Titel: Bourbon Lies
Originaltitel: Devil's Cut - A Bourbon Kings Novel
Autor: J. R. Ward
Seitenanzahl: 447
Teil: 3/3
Genre: Liebesroman  |   Erotischer Roman | Contemporary
Verlag: LYX

Inhalt
Der Tod des Patriarchen William Baldwine wurde zunächst als Suizid behandelt, bevor rauskam, er wurde ermordet. Lange wurde nach dem Mörder gesucht, bis der älteste Sohn von Baldwine; Edward, den Mord gestand. Seitdem sitzt er in Untersuchungshaft, doch seine Geschwister und seine große Liebe Sutton Smythe glauben fest an Edwards Unschuld und sie alle denken, dass er jemanden deckt.
Lane Baldwine führt weiterhin das Familienimperium. Er und seine Freundin Lizzy machen sich auf die Suche nach dem wahren Mörder von William Baldwine und stoßen daraufhin auf weitere, große Geheimnisse der Familie!
Meinung 
Guter Abschluss der Bourbon Trilogie.Hier werden endlich alle Geheimnisse gelüftet - manche sind weniger überraschend,als andere! Das Ende ist gelungen, auch wenn ich es etwas hastig erzählt fand.Am Ende hätte es ruhig noch mehr Seiten geben können,da sich da die Ereignisse geradezu überschlagen.

Der Schreibstil ist aber wieder sehr flüssig und ich bin auch hier nur so durch das Buch geflogen.Die Geschichte selber war mir stellenweise wieder etwas zu dramatisch! Es gibt auch Szenen und Momente in der Geschichte hier, die nicht ganz realistisch sind - aber alles unterhält ganz gut.

Lizzy und Lane sind das Herz der Geschichte. Ich fand's richtig gut, wie sie gemeinsam all ihre Probleme lösten, als ein Paar. Besonders schön fand ich auch ihr Ende!

Gin mochte ich im ersten Band noch nicht sonderlich, aber im zweiten Band fing sie schon an, sich zum positiven zu verändern und hier habe ich sie wirklich in mein Herz geschlossen! Sie kämpft für sich und ihre Tochter! Auch ihre Jugendliebe Samuel T. merkt ENDLICH, was ihm an Gin liegt und deren Ende zu zweit war auch wirklich perfekt!

Edward und Sutton gehen auch gemeinsam durch die wohl schwierigste Zeit ihrer Beziehung. Er sitzt im Knast, will nichts mehr von ihr hören und sehen und was macht sie?! Richtig, sie geht genau deswegen zu ihm in den Knast, besucht ihn und macht alles für ihn, weil sie ihn so sehr liebt! Die zwei haben einander so sehr verdient!
Fazit
Ein gelungener Abschluss dieser guten Trilogie! Zwar liest sich die komplette Trilogie oft wirklich wie eine schlechte Seifenoper, aber sie unterhält wirklich gut und ich bin durch alle drei Teile nur so geflogen!

Gute vier von fünf Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen