Originaltitel: The Bourbon Kings
Autor: J. R. Ward
Seitenanzahl: 525
Teil: 1/3
Genre: Liebesroman | Erotischer Roman | Contemporary
Mit der Herstellung und dem Handel von Bourbon gelangte der Bradford Familie ein großes Imperium in Kentucky. Seit Generationen genießt die Familie einen großen Einfluss in Kentucky. Auch heute noch, haben sie viel Macht, doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich wahrliche Albträume!
Die Familie ist voll mit verbotenen Affären, Intrigen, großen Geheimnissen, Missbrauch und schlimmer Gewalt!
Für Lizzie Kind, die Landschaftsgärtnerin der Familie, hat die Familie nicht viel übrig. Und sie wurde durch ihre unglückliche Liebe zu Tulane, dem Erben des Imperiums, schwer ins Unglück gestürzt. Er hat ihr das Herz gebrochen, hat eine andere Frau geheiratet und ist nach New York City abgehauen. Doch als er nach Jahren der Trennung und des Verrats, plötzlich wieder vor ihr steht, ist sie zunächst wenig begeistert von ihrer einst großen Liebe! Doch Tulane will Lizzie zurück, aber er ahnt nicht, was in der Zukunft auf ihn und seine Familie alles zukommen wird...
Meinung
"Bourbon Kings" ist der erste Band der Bourbon Trilogie! Ich wollte diesen schon lange, lange lesen und
fand nun endlich die Zeit dazu. Am Anfang brauchte doch etwas Zeit, bis ich richtig in die Geschichte reinfand. Am Anfang ist alles doch noch sehr verwirrend. Die Geschichte wird nämlich aus mehreren Perspektiven erzählt und man wird gleich mit ganz vielen, unterschiedlichen, Figuren konfrontiert.
Im Vordergrund steht ganz klar die Liebesgeschichte von Lane und Lizzie. Im Hintergrund laufen aber noch mehrere Geschichten ab, so beispielsweise erfahren wir etwas über das Leben von Lanes älteren Bruder Edward und Lanes jüngere Schwester Gin.
Diese Familie hat Geld wie Heu, aber richtig glücklich ist keiner der Personen!
Diese Geschichte und ich meine damit auch gleich die komplette Trilogie, hat etwas von einer Seifenoper! Hier gibt's Liebe, Sex, Emotionen, sehr viel Drama und es wird manchmal schon sehr dick aufgetragen!
Am Ende bleiben viele Fragen offen und ich freue mich schon sehr auf die zwei Folgebände, wo hoffentlich alle Fragen geklärt werden!
Fazit
Ein interessanter und spannender Auftakt der Bourbon Trilogie! Mit Drama en masse, Liebe und vielen Emotionen ist dieses Buch sicherlich nicht für jeden etwas, aber ich fühlte mich gut unterhalten!
4 von 5 Sternchen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen