26.04.2019

[Rezension] Bourbon Sins |J.R.Ward|


Titel: Bourbon Sins
Originaltitel: The Angel's Share - A Bourbon Kings Novel
Autor: J. R. Ward
Seitenanzahl: 534
Teil: 2/3
Genre: Liebesroman  |   Erotischer Roman | Contemporary
Verlag: LYX

Inhalt
In Charlemont, Kentucky, ist die Bradford Familie die Crème de la Crème der High Society - wie ihr exklusiver Bourbon. Ihr Unternehmen und Haushalt wird geführt von diskreten Mitarbeitern, die sehr viel mehr über die Bradford Familie wissen und mitbekommen, als gut ist.

Denn seit das Familienoberhaupt tot aufgefunden wurde, geht das Gerücht herum, er wäre ermordet worden, doch die dringende Frage ist, von wem? Im Prinzip hat jedes Kind des Patriarchen ein Motiv. Über Edward, dem ältesten Sohn, wissen viele, dass er und sein verstorbener Vater oft große Konflikte hatten. Tulane, der jüngere Bruder ist plötzlich das neue Oberhaupt der Familie ist. Nicht nur seine wiederkehrende Liebe zu Lizzy, einer Angestellten der Familie, steht vor neuen Herausforderungen, auch muss er sich plötzlich um das Unternehmen kümmern und es leiten! Wie wird die Bradford Familie diese schwierige Zeit meistern?
Meinung 
Spannend geht es weiter mit der Bradford Bourbon Company.
Die Geschichte ist voll mit großen Geheimnissen, Intrigen und sexy Momente!

Wie schon im ersten Band, gibt's auch hier wieder sehr viel Drama und die Geschichte erinnert öfters an eine Seifenoper,da sich die Ereignisse auch hier wieder ziemlich überschlagen! Ich finde die Geschichte ist nicht immer ganz realistisch, kann aber darüber etwas hinwegsehen, da ich mich wirklich gut unterhalten fühlte!

Lane versucht in seine neue Rolle als Oberhaupt der Familie reinzufinden. Er hat durchaus noch so seine Probleme mit seiner Rolle, doch er hält die Familie zusammen und gibt sein bestes! An seiner Seite ist sein bester Freund aus New York; Jeff und seine große Liebe, Lizzy! Lizzy und Lane sind wirklich goldig miteinander, doch leicht haben sie es auch jetzt nicht. Es gibt (noch immer) viele Leute, die mit deren Beziehung nicht einverstanden sind.

Edwards Geschichte hat mich hier echt am meisten schockiert. Ich werde jetzt hier nicht ins Detail gehen,da ich nichts spoilern möchte, aber OMG, der hat eine harte Zeit hinter sich! Er ist gemeinsam mit Lane und Lizzy - meine liebste Figur in dieser Geschichte!

Dann gibt's noch Gin. Sie war im ersten Band so gar nicht mein Fall, aber hier fängt sie langsam an, erwachsen zu werden. Sie trifft ihre eigenen Entscheidungen, zwar nicht immer die besten, aber auch durch die falschen, wird sie nur stärker. Auch ihre große Liebe Samuel T. ist zu Beginn nicht ganz mein Fall gewesen, er ist ein Playboy und hat jede Nacht eine andere Frau. Aber wegen Gins offensichtlichen Veränderungen, verändert auch Samuel T. sich zum besseren. Ich freue mich schon zu lesen, wie genau es mit ihm und Gin weitergehen wird!
Fazit
Die Geschichte lässt mich weiterhin mit vielen offenen Fragen zurück und ich bin gespannt, was mich im finalen dritten Band erwarten wird.
Gute 4 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen