10.04.2019

[Rezension] Broken Love |L. J. Shen|


Titel: Broken Love
Originaltitel: Bane
Autor: L.J.Shen
Seitenanzahl: 454
Genre: Liebesroman  |   Erotischer Roman | Contemporary
Teil: 4/4
Verlag: LYX


Inhalt 
Jesse Carter ist 19 und will von Männern nichts mehr wissen. Nach einem schweren Trauma vor zwei Jahren, in denen sie kaum das Haus verlassen hat, ertrinkt sie förmlich in der Einsamkeit. Doch als eines Tages der stadtbekannte Bad Boy Bane bei ihr auftaucht und ihr einen Job anbietet, weiß Jesse zunächst nicht wie ihr geschieht. Sie versucht auf Abstand zu gehen, doch Bane lässt nicht locker und bedrängt sie so lange, bis sie sein Jobangebot annimmt. 
Langsam findet Jesse in einen geregelten Alltag zurück, doch was passiert, wenn sie sich in Bane verliebt? Denn Bane hat selber genug Probleme und ziemlich dunkle Geheimnisse.
Doch würde eine Beziehung mit Jesse wirklich alles noch komplizierter machen?
Meinung 
"Broken Love" ist der vierte und letzte Teil der großartigen Sinners of Saint-Reihe von L.J.Shen.
Dieses Buch stand schon seit Monaten ganz weit oben auf meiner Wunschliste und ich habe dem Erscheinungstermin wahrlich entgegengefiebert! 

Ein wirkliches Lesehighlight! L. J. Shen hat mich auch hier nicht enttäuscht. Ihr Schreibstil ist unbeschreiblich gut und ich verliere mich immer regelrecht in ihren Geschichten. Ihre Geschichten packen mich immer und ich durchlebe, bei jedem ihrer Werke, immer eine Achterbahnfahrt der Gefühle! 

Diese Geschichte ist emotional, spannend, sexy und so packend!
Ich habe ja schon die ersten drei Teile dieser Reihe geliebt, aber Band vier ist auch richtig stark, auch wenn "Vicious Love" und "Scandal Love" ganz klar meine zwei liebsten Teile der Reihe sind.

Roman "Bane" Protsenko tauchte ja schon als Randfigur im dritten Band; "Scandal Love" und hier bekommt er nun endlich seine Geschichte!
Ich mochte seine und Jesses Geschichte wirklich gerne. Sie ist weder vorhersehbar, noch irgendwie langweilig. Beide passen ganz hervorragend zusammen und da beide, doch irgendwie kaputt sind, heilen sie einander und gemeinsam. 

Bane wirkt wie ein Bad Boy, klar, er ist auch einer, zumindest für die Außenwelt, doch tief drinnen, ist er ein herzensguter Mensch, der das Herz auf dem richtigen Fleck hat. 
Jesse merkt von Anfang an, dass Bane ein guter Mensch ist und lässt sich von seinem Ruf und seinem Verhalten auch nicht beirren.

Jesse Carter hat für ihr junges Leben, schon sehr viel traumatisches erlebt. Zudem ist sie noch "gesegnet" mit einer schrecklichen Mutter, die sich nicht sonderlich für ihre einzige Tochter interessiert. Bane kommt in Jesses Leben genau zur richtigen Zeit, nur sind seine wahren Beweggründe, nicht gerade rühmlich. Doch schlussendlich ist er das Beste, was ihr hätte passieren können! (Das gleiche gilt übrigens auch für sie!)

Jesse bringt Bane bei, sich selber zu akzeptieren. Er ist nicht wie sein Vater und muss auch für niemanden Buße tun. Dank Jesse, trifft Bane selber die wichtige Entscheidung, sein Leben zu verändern und auch zu akzeptieren, woher er stammt! Er schlägt seine inneren Dämonen. Jesse findet mit der großartigen Hilfe von Bane, endlich zurück in ein normales Leben. Sie bekommt eine neue beste Freundin, endlich wieder ein Leben und dazu findet sie noch mit Bane die große Liebe! Sie hat das alles so verdient!
Fazit 
Wenn ihr noch kein Buch von L. J. Shen gelesen hab, dann bitte holt das nach! Wenn ihr bereits Teile der Sinners of Saint-Reihe gelesen habt, dann bitte holt euch auch noch unbedingt diesen vierten Band. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen. 

L. J. Shen ist, für mich, definitiv die neue Queen des Romance-Genres! 
Klare 5 von 5 Sternchen auch für "Broken Love"! 

Ich hoffe wirklich, der Lyx Verlag veröffentlicht bald noch mehr Bücher der Autorin auf Deutsch!


"Midnight Blue" der Auftakt einer neuen Reihe von Shen, erscheint auf Deutsch am 30.8.19, bei Lyx!

Und noch eine ganz frische Neuigkeit; L. J. Shen schreibt momentan an einer Spin-off Serie, mit dem Titel; "All Saints High"! In dieser Spin -off Reihe wird's um die Kinder unserer geliebten Bad Boys in Todos Santos gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen