06.02.2019

[Rezension]Sinful Queen |Meghan March|



Titel: Sinful Queen
Originaltitel: Defiant Queen
Autor: Meghan March
Seitenanzahl: 246
Genre: Erotischer Roman | Contemporary
Teil: 2/3
Verlag: LYX

Inhalt
Keira hat gerademal verarbeitet, dass ihr Ehemann gestorben ist, als der plötzlich, quicklebendig vor ihr steht, sie bedroht und ihre Firma will. So steht Keira erneut vor einem großen Dilemma.So weiß Keira nicht mehr, wo ihr eigentlich der Kopf steht und wie es jetzt mit ihr weitergehen wird. Denn jetzt steht Keira plötzlich zwischen ihrem Ehemann und Lachlan Mount, dem Mann, dem sie sehr viel Geld schuldet....
Meinung
Nach dem bösen Cliffhanger von "Sinful King" musste ich einfach wissen,wie es mit Mount und Keira weitergehen würde, weswegen ich nun endlich diesen zweiten Band gelesen habe. Die Handlung knüpft quasi nahtlos an das Ende von Band eins an und wow, da geht's am Anfang schon wieder echt spannend weiter.

Zwischendurch hat das Buch zwar kleinere Längen, aber ich finde, dadurch, dass das Buch nicht sonderlich dick ist (knapp 250 Seiten) kann man darüber schon etwas hinwegsehen.Zudem kann man das Buch relativ schnell weglesen, da die Geschichte  doch spannend ist und der Schreibstil super flüssig!

Keira und Lachlan sind auch hier wieder zwei interessante Protagonisten, die sehr,sehr viel Zeit miteinander verbringen. Beide lernen sich hier besser kennen und kommen sich auch emotional (endlich) näher.

Lachlan ist von sich selbst überrascht - denn nie zuvor hatte er solche Gefühle für eine Frau. Ich fand ihn hier sehr nahbar und auch nicht mehr so mysteriös und geheimnisvoll, wie noch im ersten Band! Er gesteht sich seine Gefühle für Keira auch mit der Zeit ein.Genauso verhält es sich übrigens auch mit Keira, die sich zwar zunächst noch gegen ihre Gefühle wehrt, sich dann aber langsam auch anfängt sich, ihm gegenüber, zu öffnen. 

Dieses Ende hier hat mich beinahe umgebracht! Nein, ernsthaft, das Ende ist so böse! Dieser Cliffhanger ist einfach nur gemein! Jetzt muss ich wieder ein paar Wochen warten, bis der dritte & zugleich letzte Band erscheint - um zu erfahren, wie's nun weitergehen wird.
Etwas ärgerlich für mich -  aber meine Spannung auf den Abschlussband steigt!
Fazit
Wie schon "Sinful King" bekommt auch "Sinful Queen" von mir gute 4 von 5 Sternchen! Freue mich schon mega auf das Finale!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen