21.02.2019

[Rezension] The Mistake - Niemand ist perfekt |Elle Kennedy|


Titel: The Mistake - Niemand ist perfekt
Originaltitel: The Mistake
Autor: Elle Kennedy
Seitenanzahl: 366
Genre: New Adult  |  Liebesroman | Contemporary
Teil: 2/4
Verlag: Piper

Inhalt
Logan ist der Womanizer und Eishockey-Star seines Colleges.Er liebt sein Leben und hat alles, was er sich nur zu wünschen braucht - zumindest nach außen hin. Denn die Wahrheit ist, dass sich sein Leben, nach seinem Abschluss, schwer verändern wird. Denn nach seinem Abschluss muss er zurück, in seine kleine Heimatstadt ziehen. So will er seine Studentenzeit so wild wie möglich gestalten. Dies beinhaltet viele Partys und wechselnde Damenbekanntschaften. 

Aber als er die junge Grace kennen lernt, verändert sich sein Leben total. Denn die schüchterne Grace entspricht zwar nicht  Logans normalem Beuteschema, dennoch hat sie etwas an sich, was Logan magisch anzieht. Doch Grace möchte den bekannten Womanizer zunächst auch auf Abstand halten, doch sie kann ihrem Verlangen nach Logan nicht mehr länger standhalten und beide kommen sich näher.....
Meinung 
"The Mistake - Niemand ist perfekt" ist der zweite Band der insgesamt vierteiligen Off Campus-Reihe von Elle Kennedy, wobei die Geschichten der einzelnen Teile, immer in selbst abgeschlossen ist.

Ich mochte bereits den ersten Band; "The Deal" sehr, sehr gerne und so musste ich natürlich auch den zweiten Band lesen und ich bin wieder sehr begeistert.

Elle Kennedy ist eine wirklich talentierte Autorin. Ihre New Adult-Geschichten sind so authentisch, mit so viel Gefühl und Emotionen, einfach nur perfekt zum verlieben! Zudem sind ihre Protagonisten auch alle immer mega sympathisch und bodenständig. 
Hier im Zentrum der Geschichte stehen Grace und Logan, die zusammen einfach nur süß und perfekt sind! Man spürt ihre Liebe in jeder Szene,die die zwei gemeinsam haben!
Die Geschichte wird abwechselnd sowohl aus Grace als auch aus Logans Sicht erzählt, was ganz interessant ist, da wir so einen sehr guten Einblick in die Gedankenwelt der beiden bekommen.

Die Geschichte von Logan und Grace ist nicht immer einfach. Zu Beginn war sie sogar etwas schwierig. Doch beide überstehen auch ihr ganz persönliches Drama gemeinsam und sind am Ende wirklich ein perfekt eingespieltes Team! Logan ist einer dieser Charaktere, mit denen ich mich sofort, im wirklich Leben, sehr gut verstanden hätte. (Leider ist er nur eine Buchfigur!) Ich fand ihn wirklich super! Er würde sein Leben für seine Familie opfern, was ich sehr beeindruckend fand. Grace hat mich in der ersten Hälfte des Buches zwar zwischenzeitlich etwas geärgert mit ihrem Verhalten - dennoch fand ich sie eine gute Protagonistin! Sie ist lustig und man kann mit ihr hier auch sehr gut mitfühlen!Mir gefiel's auch,dass sie Logan etwas zappeln lies, bis sich beide schlussendlich doch näher kamen. Sie unterstützt ihn sehr gut und sie ist eben auch genau die Stütze, die er, so dringend in seinem Leben, braucht.
Fazit
Ich kann auch an diesem Buch nichts aussetzen.Die Liebesgeschichte ist sehr süß und alle Figuren,die hier vorkommen,sind so sympathisch und liebenswert. 
Volle 5 von 5 Sternchen für einen sehr süßen New Adult-Roman!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen