14.02.2019

[Rezension] The Point - Unbändige Begierde|Jay Crownover|



Titel: The Point - Unbändige Begierde
Originaltitel: Better When He's Brave
Autor: Jay Crownover
Seitenanzahl: 344
Genre:  Erotischer Roman | Contemporary
Teil: 3/3
Verlag: Mira Taschenbuch

Inhalt 
Titus King arbeitet als Polizist in  "The Point". Er weiß,dass es in seiner Stadt keinen Platz für Helden gibt, trotzdem ist ein guter Mensch, sorgt für Ordnung und Sicherheit. Doch manchmal muss auch Titus die Grenzen des Gesetzes überschreiten, um die Bevölkerung zu schützen. So ist er für seinen neusten Fall auch gezwungen mit der hübschen, aber kriminellen Reeve Black zusammenzuarbeiten. Sie ist eine Frau, die seine Welt schon bald,ziemlich auf den Kopf stellen wird. Doch Titus braucht sie schon bald mehr, als nur für die Arbeit. Zwischen beiden herrscht eine so starke Anziehungskraft, die sich beide nur schwer entziehen können.....
Meinung 
Dies ist der dritte Band der spannenden The Point-Trilogie und auch diesen Teil habe ich wieder regelrecht verschlungen. Das Buch ist sexy, verboten, emotional und voller böser Jungs!
Die Liebesgeschichte entwickelt sich langsam, sehr süß und authentisch. Ich fand den zweiten Band dennoch eine Spur besser. Aber ansonsten kann und will ich nicht viel meckern.
Zudem ist der Schreibstil der Autorin auch wieder sehr flüssig,sodass ich durch das Buch eben nur so geflogen bin!

Reeve mochte ich von der ersten Seite an richtig. Sie ist stark, tapfer und trifft ihre ganz eigenen Entscheidungen.Man merkt relativ schnell, dass sie sehr große Gefühle für Titus hegt, von denen er nichts ahnt. Aber auch Titus ist fasziniert von Reeve, und will ihr dann, mit der Zeit, auch näher kommen. 
Er würde alles für sie machen und sie vertraut ihm blind! 

Beide haben eine tolle Chemie miteinander, die man - während des lesens-richtig gefühlt hat. Zudem passen beide auch richtig gut zusammen. Sie, die Kriminelle und er, der Polizist, diese Konstellation klingt zunächst ungewöhnlich, aber die zwei sind ein tolles Team. Auch muss ich erwähnen, wie sehr beide jemanden in ihrem Leben gebraucht haben. Beide haben ziemlich viel Ballast mit sich herumtragen aber gemeinsam sind die zwei wirklich super.
Die zwei sind ein tolles Paar, welches perfekt zueinander passt. 
Ein Wiedersehen in diesem Buch, gibt's selbstverständlich auch mit den vier Protagonisten aus den ersten zwei Teilen. Alle zwei Pärchen erscheinen immer mal wieder am Rande der Geschichte.

Das Buch hat mir gut gefallen, trotzdem ist der zweite Band mein Lieblingsteil der Reihe.Race und Brysen sind einfach so goldig und magisch zusammen! Ich liebe deren Lovestory total! Diese Liebesgeschichte hier, von Reeve und Titus, habe ich auch sehr gerne gelesen, nur sie hat mich nicht so ganz in ihren Bann gezogen, wie eben die von Band zwei. Dennoch habe ich diesen Roman gerne gelesen, er war unterhaltsam, spannend und hatte auch seine süßen Momente. 
Fazit
Zwar hat "The Point - Unbändige Begierde" die fünf Sterne verfehlt, dennoch ist es ein solider Roman geworden, den man richtig wegsuchtet, sobald man mit dem Buch angefangen hat!
Gute vier von fünf Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen