Titel: The Hendersons - Josh
Originaltitel: ---------
Autor: Martina Gercke
Seitenanzahl: 283
Genre: Liebesroman
Teil: 2/?
Inhalt
Isabel "Izzy" Cooper hat nicht wirklich sonderlich Lust auf einen Kurztrip nach Las Vegas. Doch da eine ihrer engsten Freundinnen heiraten wird, muss selbstverständlich auch Izzy zum spektakulären Jungegesellinnenabschied mitfliegen - ob sie will oder nicht! Dass ihr in Vegas ständig Josh Henderson, ein bekannter Rodeoreiter, über den Weg läuft, bessert Izzys Laune auch nicht unbedingt. Aber Josh ist fasziniert von Izzy und er will sie erobern. Izzy wehrt sich zunächst noch gegen den Charme von Josh, doch je länger eine Nacht in Vegas dauert, desto schneller bröckelt der Widerstand von Izzy. Und so kommt es, wie es schließlich kommen muss! Beide verbringen eine Nacht miteinander und am nächsten Tag ist für beide nichts mehr so, wie es einmal war....
Meinung
"The Hendersons - Josh" ist mein erster Roman der Autorin und meine Freude/Neugier auf die Geschichte war spätestens nach einem Blick auf das hübsche Cover geweckt. Als ich dann auch noch den unterhaltsamen Klappentext gelesen habe,war klar,dass ich diesen Roman gerne lesen möchte,weswegen ich mich für die Leserunde, die zu diesem Buch stattfand, beworben habe und dank der Autorin, durfte ich diesen Roman lesen.Josh und Izzy sind zwei sympathische und auch interessante Protagonisten. Izzy arbeitet als Tierärztin. Sie liebt ihren Job, lebt bei ihrem Vater am Land und hat keine Interesse an Männerbekanntschaften. Sie hatte in der Vergangenheit ziemliche Probleme mit Männern und so ist sie zunächst nicht sonderlich begeistert von Josh, doch dies ändert sich im Laufe der Geschichte. Anders sieht's da schon bei Josh aus, der von Beginn an,völlig verzaubert von Izzy ist. Josh ist echt richtig süß! Er macht kein Geheimnis aus seiner Schwärmerei für sie!
Der Schreibstil ist flüssig, sodass man (das nicht sehr dicke) Buch relativ schnell durchgelesen hat.
Die Geschichte ist unterhaltsam, lustig und süß! Das Ende war auch bezaubernd, auch wenn ich es schon etwas zu kitschig fand!
Fazit
Es gibt zwar Stellen, die sind etwas langweilig, doch im Großen und Ganzen ist das ein schöner Liebesroman geworden, der vor der bezaubernden Kulisse Montanas spielt!Gute 4 von 5 Sternchen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen