06.02.2019

[Rezension] The Point - Wilde Hingabe |Jay Crownover|


Titel: The Point - Wilde Hingabe
Originaltitel: Better When He's Bold
Autor: Jay Crownover
Seitenanzahl: 343
Genre:  Erotischer Roman | Contemporary
Teil: 2/3
Verlag: Mira Taschenbuch

Inhalt
Race Hartman wuchs in einer wohlhabenden Familie auf, es fehlte ihm an nichts und er führte ein normales Leben als "Rich Kid". Doch sein Leben änderte sich schlagartig, als er von der Existenz seiner Halbschwester Dovie erfuhr. Er krempelte sein Leben ordentlich um, zog weg von seinen reichen und zugleich kühlen Eltern und zog nach the Point, einem kriminellen Viertel, welches wie eine Stadt in der Stadt ist. Er lebt nicht nur dort, er führt diese eigene Stadt auch. Er führt illegale Geschäfte, lebt sein Leben und eine Freundin hat in seinem Leben eigentlich keinen Platz. 

Doch dann lernt Race die junge Studentin Brysen Carter kennen. Sie ist eine gute Freundin seiner Schwester und zunächst können sich Race und Brysen auch nicht leiden. Doch die zwei verbringen bald schon immer mehr Zeit miteinander und kommen sich auch näher. Doch Brysen hat selber viele Baustellen in ihrem Leben und Race bedeutet doch nur Ärger - oder?
Meinung 
"The Point - Wilde Hingabe" ist der zweite Band der The Point-Trilogie.
Ich mochte den ersten Band schon sehr gerne und so war's für mich auch von Anfang an klar,dass ich auch die zwei Folgebände dieser Trilogie lesen werde. 
Und was soll ich groß schreiben? Ich LIEBE diese Reihe! 

Auch dieser Band ist wieder mega spannend und ich habe das Buch an einem Tag regelrecht weggesuchtet, so sehr hat mich diese Geschichte in ihren Bann gezogen. Die Autorin macht es einem aber auch nicht schwer, denn diese Geschichte beinhaltet so viel mehr,als nur eine normale Liebesgeschichte. Diese Liebesgeschichte hat mein Herz gestohlen, mit emotional total gepackt und einfach auch sehr in ihren Bann gezogen! 

Brysen und Race sind zwei ganz tolle Protagonisten. Beide sind sich in einer gewissen Art und Weise sehr ähnlich. 

Brysen braucht Race, auch wenn sie sich das erst später wirklich eingestehen will. Aber sie durchlebt gerade eine schwere Zeit, denn sie kümmert sich um ihre kleine Schwester und hält ihre Familie noch zusammen, die ohne Brysen wahrscheinlich total auseinanderbrechen würde. Zudem wird sie noch von einem Unbekannten gestalkt und hat auf dem College auch noch Probleme!

Sie braucht wirklich Hilfe und findet diese in Race. Race ist jetzt zwar wirklich kein Traummann, denn er macht ein paar ziemlich illegale Sachen,  aber für die Menschen, die ihm am Herzen liegen, macht er alles. Das finde ich so gut an ihm. Er gibt sich nach außen hin ganz anders - als er seiner Familie und Freunden gegenüber ist. Sein bester Freund Shane, seine Schwester und Brysen bedeuten ihm alles und sie sind auch die drei wichtigsten Personen in seinem Leben!

Ich mochte die Entwicklung der Liebesgeschichte zwischen Brysen und Race auch sehr gerne. Denn diese Liebe entwickelt sich langsam, süß und auch nachvollziehbar. Sie kamen sich ganz langsam immer näher, bevor sie dann ein zuckersüßes Pärchen wurden. Dazu kommt noch, dass beide total sympathisch sind und ich mir beide als Freunde wünsche. Die zwei sind einfach so mega toll!

Fazit
Hier gibt's Emotionen, Liebe, Sex, Gewalt - kurzum ein tolles Leseerlebnis und ein gelungener Mix aus Thriller&Liebesroman! Bis jetzt mein Lieblingband der Serie!
Bin schon sehr auf das nächste Buch gespannt!

Volle 5 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen