26.11.2018

[Rezension] One Dream |Lauren Blakely|


Titel: One Dream 
Originaltitel: The Sexy One
Autor: Lauren Blakely
Seitenanzahl: 221
Teil: 1/4
Genre: Liebesroman | Contemporary 
Verlag: Knaur

Inhalt
Abby ist 26 und arbeitet als Kindermädchen für den erfolgreichen Geschäftsmann Simon Travers. Sie liebt ihren Job, kümmert sich liebevoll um Hayden, Simons Tochter und ist auch seit Monaten heimlich in ihn verliebt. Doch eine mögliche Beziehung mit ihrem Chef ist strikt tabu! Zu sehr hängt Abby an dem Job, dass sie diesen für einen Flirt aufgeben würde und Simon scheint doch eigentlich nicht an Abby interessiert zu sein - oder?
Meinung 
Ich habe eine nette & kurze Liebesgeschichte (das Buch hat gerade mal 221 Seiten) erwartet und genau das auch bekommen! Die Geschichte ist süß,authentische und hat sehr sympathische Protagonisten und eine sehr schöne Lovestory,die leider schon etwas zu kurz geraten ist. Zudem besticht das Buch durch einen angenehme und flüssigen Schreibstil, sodass  man das Buch innerhalb weniger Stunden perfekt durchgelesen hat!

Simon und Abby sind einfach nur süß zusammen! Die zwei haben so viel Chemie, die man bei jeder Szene, in der die zwei aufeinander treffen spürt und die zwei sind einfach total liebevoll miteinander. Auch Simons Tochter,Hayden, ist ein liebes Mädchen und man kann Abby schon verstehen, weshalb sie sich so zu Adam und dessen Tochter hingezogen fühlt. Adam ist ein sehr einfühlsamer, gutaussehender und liebevoller Vater, der wirklich alles für die Menschen, die ihm etwas bedeuten machen würde! Das Ende ist zwar vorhersehbar, aber es passt sehr gut zu dem Buch!
Fazit
Gute vier von fünf Sternchen! Ein guter Liebesroman für zwischendurch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen