30.11.2018

[Rezension] Dream Maker - Sehnsucht |Audrey Carlan|

Titel: Dream Maker - Sehnsucht 
Originaltitel: International Guy-Paris/New York/Copenhagen
Autor: Audrey Carlan
Seitenanzahl: 462
Teil: 1/4
Genre: Liebesroman | Contemporary  | Erotischer Roman
Verlag: Ullstein

Inhalt
Ellis Parker gründete zusammen mit seinen zwei Freunden Royce und Bo die "International Guy" Agentur. Die drei Männer bieten speziell Frauen an, sie zu coachen -  in allen möglichen Dingen. Sei es die Liebe, das Leben oder die Karriere, die Männer aus dieser Agentur helfen in jeder Situation. Der erste Auftrag führt die drei nach Paris zu einer Kundin, die noch blutjung, bildhübsch und unsicher ist und plötzlich als Businesslady auftreten soll. Ein Auftrag, der die drei Männer bald auch bekannt in New York und Kopenhagen werden lässt.....
Meinung 
Bei diesem Buch ist es wirklich am besten, wenn man am Anfang so wenig wie möglich weiß, damit man sich auf die Geschichte einlassen kann.
Dies ist mein fünfter Roman von Audrey Carlan und so war meine Vorfreude auf das Buch groß! Ich mochte ja bereits die Calendar Girl-Reihe sehr gerne und war nun auf ihr neustes Werk sehr gespannt! Leider konnte mich der Auftakt der neuen Dream Maker-Serie nicht so ganz überzeugen. Die Geschichte hätte durchaus viel Potential gehabt, nur dieses wurde stellenweise leider echt etwas verschenkt.Die Geschichte ist teilweise langatmig, unglaubwürdig und nicht sonderlich authentisch.Manche Dinge,die hier passieren, waren auch überhaupt nichts realitätsnah! Zudem erinnerte mich diese Geschichte hier stellenweise schon sehr an den ersten Band von der Trinity-Reihe, welche ja auch von der gleichen Autorin geschrieben wurde. Der Schreibstil ist flüssig und man kann das Buch relativ schnell weglesen.
Die erotischen Szenen dieses Romans waren okay - das große Knistern habe ich jetzt während des lesens nicht unbedingt gespürt. Das kann die Autorin ganz klar besser, ich verweise hier nur mal auf die Calendar Girl-Reihe!
Fazit
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Folgebände dieser Reihe lesen werde.
"Dream Maker - Sehnsucht" erhält derweil von mir 3 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen