03.08.2017

[Monatsrückblick] Juli 2017

 MONATSRÜCKBLICK - JULI 2017

Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut -  trotz der Hitze? ;-)
Ich habe jetzt schon ziemlich lange keinen Monatsrückblick mehr gemacht, da mir leider einfach die Zeit gefehlt hat.
Die letzte drei Monate waren bei mir soo stressig. Ich hatte sehr viele, wichtige Prüfungen und fand besonders im Mai und Juni wenig Zeit zum lesen, weswegen ich keine Zeit für einen Post für einen Monatsrückblick fand. Im Juli war ich dann für über eine Woche im Urlaub in Norwegen und Schweden und jetzt habe ich noch bis Anfang September Urlaub, weswege ich auch im August wieder Zeit für Bücher habe.

Nun, kommen wir zu meinen gelesenen Büchern im Juli:
Gesamt: 7.Bücher, 3184 Seiten  ~ 103Seiten am Tag!

Meine zwei Highlights im Juli waren ganz klar:

Trust Again von Mona Kasten  Rezi*

Forever in Love - Das Beste bist du von Cora Carmack Rezi*


Ich habe sowohl "Trust Again" als auch "Forever in Love" regelrecht verschlungen und geliebt! Wir bekommen in beiden Büchern zwei schöne Liebesgeschichten geliefert, die soo schön sind, dass ich mir bei beiden Büchern manchmal gewünscht hätte, sie würden noch etwas länger gehen :) Die zwei Bücher würde ich echt jedem empfehlen! Zwei super schöne New Adult-Romane!

Flops: "Das Versprechen eines Sommers" klick* & "Was auch immer geschieht" klick*
Beide Bücher waren für mich eine totale Enttäuschung.
"Das Versprechen eines Sommers" war total anders als ich gedacht hatte & "Was auch immer geschieht" war auch nicht ganz mein Buch. Da war Callie, die Protagonistin so unglaublich naiv... Bei dem schönen Cover, hätte ich auch mehr erwartet...

Soo, das war's schon wieder von mir und meinem kleinen Monatsrückblick :)

Wart ihr heuer schon im Urlaub? Und wenn ja, was für ein Buch habt ihr in eurem Urlaub gelesen & könnt ihr es empfehlen? :) Schreibt's mir gerne in die Kommentare - ich würd mich (wie immer) freuen :)
Liebe Grüße
Colette =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen