24.12.2018

[Rezension] Mitten ins Herz |L.H.Cosway & Penny Reid|


Titel: Mitten ins Herz
Originaltitel: The Player and the Pixie
Autor: L.H. Cosway & Penny Reid
Seitenanzahl: 386
Genre:  Liebesroman | Contemporary
Teil: 2/4
Verlag: LYX

Inhalt
Lucy Fitzpatrick ist die Schwester von Ronan Fitzpatrick,  einem berühmten Rugby Star. Sie lebt seit kurzem in New York, um an ihrer Karriere als Celebrity Bloggerin zu arbeiten. Lucy hat immer sehr unter ihrer strengen Mutter gelitten, die auch dafür verantwortlich ist, dass Lucy immer mal wieder an bestimmten Ängsten leidet. Nun, weit weg von ihrer Mutter und von ihrer Heimat Irland, freut Lucy sich sehr auf einen Neuanfang. Jetzt kann sie über ihr Leben selber entscheiden und ist nicht ständig ihrer nörgelnden Mutter ausgesetzt.

Sean Cassidy ist ein Frauenschwarm und das schwarze Schaf des Rugby Teams. Er ist zwar einer der talentiertesten Spieler, doch sein schlechter Ruf und sein oft unmögliches Verhalten, sind vor allem auch dem Teamkapitän Ronan ein Dorn im Auge.  Doch hinter dem scheinbar unsensiblen Mann verbirgt sich auch ein Mann, der tief in seinem inneren ziemlich einsam ist und aus reinem Selbstschutz niemanden an sich ranlässt, bis er der jungen Lucy begegnet. Denn Lucy bringt ihn zum lachen und dringt tief in sein Herz ein, doch sie ist die Schwester von Ronan und er und Sean können sich nicht ausstehen......
Meinung
Dieser Roman stand schon ziemlich lange weit oben auf meiner Wunschliste und so war es nur noch eine Frage der Zeit,wann ich diesen Roman endlich lesen werde und was soll ich groß schreiben? Ich habe das Buch endlich gelesen und ich liebe es!

Das Autorenduo L.H.Cosway & Penny Reid hat eine wirklich sehr schöne, romantische Liebesgeschichte verfasst, die mich am Ende mit einem Lächeln zurückgelassen hat! 

Ich liebe es, wenn aus Hass Liebe wird, so wie's auch hier der Fall war! 
Sean und Lucy können sich am Anfang nämlich überhaupt nicht leiden, was u.a. auch daran liegt, dass Sean und Ronan, Lucys Bruder, Konkurrenten und somit auch spinnefeind sind!
"Mitten ins Herz" hat einfach ALLES! 

Die Geschichte ist lustig, unterhaltsam, emotional, sexy, so romantisch und mit Lucy und Sean zwei Charaktere, die zunächst eigentlich nicht so recht zusammenpassen, sich aber insgeheim perfekt ergänzen und auch perfekt zueinanderpassen.
Sean ist ein toller Mann, auch wenn er früher schon mal eher schlechtere Seiten von sich gezeigt hat. Aber hier sieht man, wie er wirklich ist & diese gute Seite an ihm gefiel mir unglaublich gut. Auch Lucy ist eine sympathische Protagonistin. Sie und Sean haben eine unglaubliche Chemie und deren Liebesgeschichte ist einfach total mitreißend! 
Zudem haben beide so ihre ganz eigenen Macken und machen Fehler, durch diedie beiden aber genau so nahbar und authentisch rüberkommen.

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass dieser Roman der zweite Band einer vierteiligen Reihe ist, wobei die einzelnen Bücher unabhängig voneinander gelesen werden können! Ich werde mit Sicherheit auch noch andere Bücher der beiden Autoren lesen!
Fazit
Das perfekte Wohlfühlbuch für kalte Tage!
Die Liebesgeschichte ist unterhaltsam, süß, romantisch und einfach zum verlieben.
Ein absolutes Must-Read!
Starke 5 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen