06.09.2017

[Rezension] Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer |Samantha Young|

Titel: Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer
Originaltitel: Every Little Thing
Autor: Samantha Young
Seitenanzahl: 508
Teil: 2/2
Genre: Liebesroman| Contemporary
Verlag: Ullstein

Inhalt
Baily führt in Hartwell erfolgreich eine kleine Pension und sie führt auch ein eigentlich perfektes Leben, denn sie hat gute Freunde, ist im ganzen Ort beliebt und ist seit zehn Jahren mit ihrem Freund Tom liiert! Doch die Beziehung zu Tom ist nicht mehr ganz so perfekt und als sie eines Tages einen schweren Schicksalsschlag erlebt, ist ausgerechnet ihr Konkurrent, der arrogante Ex-New Yorker Geschäftsmann und Inhaber des Paradise Sands Hotel, Vaughn an ihrer Seite, um ihr duch diese schwere Zeit zu helfen. Langsam lernen sich die beiden näher kennen und entdecken am anderen ganz neue Seiten, doch Vaughn hat in der Vergangenheit schon einiges erlebt und er hat Angst, sich wieder in eine Frau zu verlieben....
Meinung
Ich mochte schon den ersten Band: "The Real Thing" sehr sehr gerne und so war meine Freude auf den zweiten Band der Hartwell-Serie sehr groß!

Wenn ich nicht schon den ersten Band gelesen hätte und auch kein Fan von Samantha Young wäre, so hätte ich mir das Buch alleine schon wegen dem Cover gekauft! Ich finde das Cover auch wieder sehr hübsch und es passt super gut zur Geschichte von Baily und Vaughn.

Baily kennen wir ja schon aus dem ersten Band und hier wird nun ihre und Vaughns Geschichte erzählt. Ich mochte die beiden schon im Band zuvor sehr gerne und war richtig gespannt, was für eine Geschichte die beiden haben.

Baily und Vaughn führen eine Hassliebe. Dieser Begriff passt wirklich perfekt zu diesen beiden Personen. Denn immer, wenn sie sich sehen, beleidigen sie sich gegenseitig aber gleichzeitig liegt da eine ganz besondere Spannung in der Luft, wenn sie sich gegenüberstehen! Man hat schon im vorherigen Band dieses ganz spezielle Knistern gespürt aber hier sprühen wirklich die Funken zwischen Bailly und Vaughn. Sie ergänzen sich perfekt zueinander, nur leider brauchen sie ganz schön viel Zeit, um sich dies einzugestehen. Als sie sich dann aber endlich gefunden haben, waren beide wirklich goldig! Die passen auch wieder sehr gut zusammen und wiedereinmal hat die Autorin ein absolutes Traumpaar erschaffen!

Am Rande erfahren wir auch, wie die Geschichte von Cooper und Jessica weitergeht. Beide kennen wir bereits aus dem Vorgänger. Sie tauchen immer mal wieder am Rande auf, da sie mit Baily & Vaughn gut befreundet sind.

Die perfekte Sommerlektüre mit einer schönen Liebesgeschichte, die einen in den Bann zieht!

Fazit
Ich konnte dieses Buch nur mehr ganz ganz schwer aus der Hand legen, so sehr habe ich Baily und Vaughns Geschichte genossen!
Unbedingt lesen, nicht verpassen und in die Welt von Hartwell eintauchen!
Klare 5 von 5 Sternchen!!



 Bestellen? Hier geht's zum österreichischen Onlineshop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen