07.09.2017

[Monatsrückblick] August 2017

Hallöchen meine lieben Leser,

wie war euer August? Bei mir war der August ziemlich schön, heiß und ja, auch aufregend. Ich war Ende des Monats für einige Tage in Sankt Petersburg! Dies war meine erste Reise nach Russland und ich bin noch immer ganz begeistert von dieser Stadt & diesem großartigen Land! Ich spiele auch mit dem Gedanken, nächstes Jahr vielleicht nach Moskau zu fliegen :) Aber mal sehen ... Seid ihr denn im August irgendwo auf Urlaub gewesen? Wenn ja woo?

Genug aber jetzt, von meinem Urlaub. Kommen wir zu meinem kleinen Monatsrückblick & somit auch zu meinen gelesenen Büchern:

  1.  Sisters in Love - Violet - So hot 
  2.   Feel Again 
  3.   Im nächsten Leben vielleicht
  4.   Scorched
  5.   Secret Sins - Stärker als das Schicksal 
  6.   Wie die Luft zum Atmen
  7.   So klingt dein Herz
  8.   Fire in You
  9.   Just for Now - Preston und Amanda 
  10.   Die Wellington Saga - Verführung 
  11.   Stepbrother Dearest 
  12.   New York Diaries - Claire 
 Gesamt: gelesen 12 Bücher, 4418 Seiten ~ 142 Seiten am Tag.

Im August hatte ich endlich wiedermal so richtig richtig viel Zeit zum lesen und ich habe das letzte Monat wirklich genossen!

Lieblingsbuch im August:

Ganz klar Feel Again von Mona Kasten!
Ich habe bei diesem Buch soo viele Tränen vergossen! Es gehört schon jetzt zu meinen absoluten Jahreshighlights und ich muss und möchte diese Reihe jedem empfehlen! Sie ist packend, süß & romantisch! Für ALLE New Adult-Fans ein absolutes must read! Hier geht's zu meiner Rezi!

Flop-Bücher:


Scorched - J.Lynn


Diese New Adult-Reihe von einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen kann mich einfach nicht so wirklich umhauen und sowohl "Frigid" als auch "Scorched" haben mich etwas enttäuscht.

So klingt dein Herz - Cecelia Ahern



Ich bin wirklich besseres von Ahern gewohnt! Mit diesem Buch hat sie mich auch ganz schön enttäuscht & sowas schlechtes bin ich auch nicht von ihr gewohnt! 

Just for Now - Abbi Glines


Naja, Abbi Glines und ich werden einfach keine Freunde mehr werden, das ist mir jetzt wirklich klar. Bei dieser Autorin kann ich diesen großen Hype so gar nicht nachvollziehen. Auch diese Geschichte hat mich nicht gepackt, sondern ziemlich genervt! Mein letztes Buch von Glines! Ich mache in Zukunft einen sehr großen Bogen um diese Autorin!

New York Diaries - Claire
Ja was habe ich mich auf diesen Roman gefreut. Ich habe eine schöne, spannende Liebsgeschichte erwartet, die in NYC spielt. Ja, die Geschichte spielt in NY, aber sie war weder schön, noch spannend sondern leider ziemlich nervig & langweilig. Das Buch hat mich auch ziemlich enttäuscht und auch die drei nächsten Bände werde ich mit Sicherheit nicht lesen! Weil mal im Ernst, wenn der Auftakt schon so schlecht ist, wie schlimm müssen dann die drei anderen Bücher noch sein? Also ich lasse davon die Finger!


Leider gab's für mich im August ziemlich viele Flop-Bücher! Es gab dafür aber auch einige Bücher,die mir relativ gut gefallen haben, wie beispielsweise: "Fire in You", "Stepbrother Dearest" & "Im nächsten Leben vielleicht"

 Jetzt bin ich mal sehr gespannt, wie der September werden wird. Habt ihr eines dieser Bücher vielleicht auch schon gelesen? Ja/Nein? Oder liegt vielleicht das ein oder andere 
 auf eurem Sub? Ich hab im August zugegeben viele Bücher gelesen,die schon lange auf meinem Sub lagen :) Ich hoffe, bis Ende des Jahres, habe ich alle ungelesenen Bücher, die bei mir daheim leben, gelesen :) Wie bekämpft ihr euren Sub? Schreibt's mir gerne in die Kommentare!
Alles Liebe & bis bald,
eure Colette :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen