28.09.2017

Die Wellington-Saga#3 Verlangen |Nacho Figueras&Jessica Whitman|



Titel: Die Wellington-Saga - Verlangen
Originaltitel: Ride Free

Autor: Nacho Figueras, Jessica Whitman

Seitenanzahl: 319

Teil: 3/3
 
Genre: Liebesroman| Contemporary
Verlag: Blanvalet

Inhalt
Antonia Black hatte keinen einfachen Start in der Del Campo-Familie. Als uneheliche Tochter des verstorbenen Familienpatriarchen hat Antonia auch heute noch eine andere Stellung im Familienclan, als ihre zwei Halbbrüder. Sie wird von allen Seiten immer wieder an ihre wahre Herkunft erinnert und muss sich so ihren Platz in der Familie erstmal erkämpfen.
Doch sie ist nicht ganz allein, denn sie hat ein sehr gutes Verhältnis mit ihren zwei Halbbrüder, Alejandro und Sebastian  und sie hat in Enzo nicht nur einen guten Arbeitskollegen an ihrer Seite sondern auch einen wahren Freunde. Und Enzo ist für Antonia auch schon seit längerem mehr als nur ein Freund, doch sie denkt, dass er scheint kein Interesse an ihr zu haben scheint. Insgeheim täuscht sie sich da gewaltig, denn Enzo will sie, sehr sogar...

Meinung
Ich habe mich sehr auf diesen dritten und zugleich letzten Band der Wellington-Trilogie gefreut. Nachdem ich den ersten Band geliebt habe, den zweiten ganz gut fand, war ich so natürlich sehr sehr neugierig, wie denn der dritte Band so sein würde und leider ist es meiner Meinung nach, der schwächste Band der Reihe!
Ich finde, die Liebesgeschichte von Enzo und Antonia plätschert stellenweise so vor sich dahin, ohne das viel passiert. Nur am Ende, gab's dann etwas Action, doch so ganz zusammengepasst hat das alles nicht.

In der Geschichte von Antonia und Enzo hat mir einfach etwas gefehlt. Klar, Dank des mitreißenden Schreibstils fliegt man nur so durch die Geschichte, aber die Geschichte an sich, war nichts Besonderes. Die Liebesgeschichte von den beiden hat mich jetzt auch nicht wirklich umgehauen!!Der Polo-Sport spielt hier natürlich auch wieder eine Rolle und wir bekommen erneut spannende Einblicke in diese Welt.


Antonia mochte ich ganz gerne, auch wenn mir Georgia am sympathischsten von allen Damen war. Bei Antonia merkt man einfach, dass sie viele Geheimnisse hat, welche auch nach und nach ans Licht kommen. Enzo fand ich ganz spannend, doch er war mir oft einfach zu  blass und nicht wirklich greifbar.
Mein Lieblingspärchen in dieser Reihe ist ganz klar Alejandro und Georgia! Mit deren Liebe kann einfach kein anderes Pärchen in Wellington mithalten. So fand ich es auch schön, dass wir am Rande mitbekommen haben, wie die Geschichte von den beiden und auch von Sebastian und Kat weitergeht!!
Fazit
Ein Buch, welches man lesen kann, aber nicht unbedingt muss.
Wer von den ersten zwei Bände schon nicht vollkommen überzeugt war, sollte von diesem dritten Teil ganz klar die Finger lassen!!

Ein schwacher Abschluss einer Trilogie, die so vielversprechend begann!
3 von 5 Sternchen!!


Die Reihe im Überblick:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen