08.12.2017

[Rezension] Rock my Soul |Jamie Shaw|

Titel: Rock my Soul
Originaltitel: Chaos
Autor: Jamie Shaw
Seitenanzahl: 417
Teil: 3/4
Genre: New Adult|Liebesroman
Verlag: blanvalet


Inhalt
Die 21-jährige Kit schwärmt seit Jahren für Shawn Scarlett, den Gitarristen einer erfolgreichen Band. Seit sie ihn damals, auf ihrer  Highschool bei einer Talenteshow auftreten gesehen hat, liebt sie seine Gitarre und ihn. Eine Partynacht vor fünf Jahren veränderte alles zwischen den beiden. Fünf Jahre haben sie sich nicht gesehen, bis Kit auf eine Castinganzeige stößt, wo Shawns Band einen neuen Gitarristen sucht. Kit nimmt ihre Chance wahr und fährt zum Casting, wo sie nach all den Jahren wieder auf Shawn trifft....
Meinung
"Rock my Soul" ist der dritte Band einer Reihe von Jamie Shaw. Hier wird die Geschichte von Kit und Shawn erzählt!
Wer mich und meinen Blog bzw. meine Rezensionen kennt weiß, wie sehr ich die ersten zwei Bände dieser Reihe geliebt habe! So war ich nun gespannt, wie gut denn nun dieser Teil ist und ja, leider finde ich deutlich schwächer als die zwei Romane zuvor.
Das liegt zum einen an Kit, der Protagonistin hier. Mit ihr hatte ich hier am meisten Probleme,da sie  oft einfach so eine Zicke ist und mit ihrer ganzen Art hat sie mich manchmal echt zur Weißglut gebracht!
Zum anderen hat mich die Liebesgeschichte von Shawn und Kit nicht so ganz packen können! Sie ist gut, aber sie konnte mich leider nicht so ganz mitnehmen. Zwar gibt's auch hier Drama und viel Gefühle, aber das hat für mich alles nicht so ganz gepasst!
Kit ist eine Zicke und Shawn ist des öfteren ein Idiot. Auch wenn er sich dann später ändert, konnte ich ihn nicht so leiden. Da ist mir ein Adam oder ein Joel deutlich lieber. Übrigens gibt es hier auch wieder ein Wiedersehen mit Joel & Dee und mit Rowan & Adam, den zwei Pärchen aus den vorherigen Büchern.
Shawn und Kit harmonieren einfach nicht so, wie beispielsweise eine Dee und ein Joel! 
 Fazit
Die Geschichte ist gut, nur sie konnte mich nicht so ganz überzeugen wie z.B.: "Rock my Body"
4 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen