08.12.2017

[Rezension] Rock my Body |Jamie Shaw|

Titel: Rock my Body
Originaltitel: Riot
Autor: Jamie Shaw
Seitenanzahl: 336
Teil: 2/4
Genre: New Adult
|Liebesroman
Verlag: blanvalet

Inhalt
Als Dee Dawson den gutaussehenden Gitarristen Joel Gibbon begegnet, ist sie sich sicher, er wird ihr verfallen, da ihr einfach bis jetzt immer alle Männer verfallen sind! Doch Joel ist anders. Ähnlich wie Dee, hat auch er ein ausschweifendes Liebesleben, welches einen ständigen Partnerwechsel beinhaltet. Dee ist von sich und ihren Fähigkeiten überzeugt und fest entschlossen, Joel um den Finger zu wickeln.Aber Joel will nach einer längeren Affäre mit Dee mehr von ihr, als sie bereit ist,ihm zu geben!
Meinung
Wahnsinn, was für ein Buch!
Ich habe schon den ersten Band "Rock my Heart" geliebt und war mir ziemlich sicher, dass ich auch den zweiten Band gut leiden werde, aber nein, ich mag ihn nicht, ich LIEBE diesen zweiten Band!

Dieser zweite Band toppt meiner Meinung nach sogar noch den richtig guten ersten Band!
Dee haben wir ja schon in "Rock my Heart"kennen gelernt, da sie die beste Freundin von Rowan ist. Ich mochte Dee schon soo sehr im Band zuvor und ich habe mich tierisch gefreut, als ich gelesen habe, dass hier nun ihre Liebesgeschichte erzählt wird.

Dee und Joel: das ist Sex, Leidenschaft und einfach nur pure Romantik! Ich wäre stellenweise gerne selber Dee gewesen. Sie ist so selbstbewusst, hübsch und einfach nur cool! Sie und Joel, das ist einfach Traumpärchenalarm! Die zwei sind sooo ein schönes Pärchen. Ich liebe die beiden und auch hier hätte ich ruhig noch 400 Seiten mehr über die  zwei lesen können!
Und Joel, mein Gott, der Kerl bringt mich auch fast um! Er ist natürlich heiß aber gleichzeitig auch soo süß! Allein schon,wie er sich um Dee kümmert!*schmacht* Ich liebe ihn, nein wirklich,ich will auch einen Joel oder einen Adam als festen Freund an meiner Seite!
Bis jetzt sind die zwei ganz klar mein absolutes Lieblingspärchen in dieser Reihe!
Ich werde in Zukunft die neuen Werke der Autorin, Jamie Shaw, ganz klar im Auge behalten! Ihr Schreibstil ist genial! Ähnlich wie der von Jennifer L. Armentrout, so emotional & packend! Einfach nur super gut und wow! Die Geschichte hat mich ziemlich mitgenommen! Sie ist dramatisch, süß, humorvoll und soo spannend! Der Schreibstil ist auch absolut fesselnd und packend! Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen!


Fazit
Ein wahnsinnig guter New Adult-Roman, der jedes New Adult-Herz höher schlagen wird! Diese Reihe muss man gelesen haben, der Hype ist ganz klar berechtigt
Starke 5 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen