08.12.2017

[Rezension] Rock my Heart |Jamie Shaw|


Titel: Rock my Heart
Originaltitel: Mayhem
Autor: Jamie Shaw
Seitenanzahl: 369
Teil: 1/4
Genre: New Adult|Liebesroman
 Verlag: blanvalet
Inhalt
Die 18-jährige Rowan Michaels  ist frisch eine Studentin und in Partylaune, als sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Dee auf ein Konzert der super populären Band "The Last Ones To Know" geht. Die zwei Freundinnen haben Spaß bis Rowan ihren Freund beim fremdgehen erwischt! Völlig aufgelöst verlässt Rowan das Konzert und begegnet auf ihrer Flucht den gutaussehenden Adam Everest. Adam Everest ist der Leadsänger der Band und kümmert sich fast schon liebevoll um die junge Rowan. Als er sie am Schluss küsst, ahnt Rowan noch nicht, wie sehr ihr Leben sich nach diesem Kuss verändern wird....
Meinung
"Rock my Heart" von Jamie Shaw ist der erste Band einer insgesamt vierteiligen Reihe. Die einzelnen Bände sind immer in sich abgeschlossen,sodass man die Bücher theoretisch auch einzeln lesen kann.

Seit Monaten herrscht ein großer Hype um diese Romane. Ein Hype, von dem ich nichts mitbekommen habe, aber okay.... zurück zu meiner Rezension!

Ich fand den Einstieg in die Geschichte sehr gut, da ich gleich gut in der Geschichte drinnen war und es geht auch zu Beginn schon richtig (heiß) los. Wir lernen Rowan und ihre beste Freundin Dee kennen, die auf einem Konzert sind, als sie Rowans Freund beim fremdgehen erwischen. Für Rowan bricht eine Welt zusammen und sie flüchtet ins freie, wo sie dann dem super heißen Adam, dem Leadsänger der Rockband begegnet. Adam baut Rowan wieder auf und es kommt zu einem verhängnisvollen Kuss.

Rowan und Adam sind zwei super tolle Protagonisten. Ich mochte beide soo gerne und ich hätte von ihrer Liebesgeschichte ruhig noch 300 Seiten mehr lesen können. Sie passen perfekt zusammen, auch wenn ich Anfangs noch so meine Zweifel hatte!!
Auch Rowans beste Freundin, Dee, ist eine tolle Figur! Sie ist witzig und ich hätte sie auch total gerne als beste Freundin!

Ich bin wirklich nur so durch dieses Buch geflogen! Ich habe jede einzelne Seite in mich aufgesogen und war absolut nicht im Stande, dieses Buch zur Seite zu legen!
Ich LIEBE diese Geschichte und ich liebe diese Reihe schon jetzt! Im zweiten Band "Rock my Body" ist übrigens Dee die Protagonistin! Da freue ich mich ja auch schon seeehr!!


Die Geschichte bietet einem einfach Alles! Sie ist süß,spannend, romantisch und beinhaltet auch ziemlich heiße Szenen!
 Fazit
Der perfekte New Adult-Roman für Fans von tollen, mitreißenden Liebesromanen! Ich freu mich schon sehr auf die anderen drei Teile! Nicht lange nachdenken, sondern einfach kaufen und lesen und mitschwärmen!
Klare 5 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen