Titel: Die Wellington-Saga - Versuchung
Originaltitel: High Season
Autor: Nacho Figueras, Jessica Whitman
Seitenanzahl: 382
Teil: 1/3
Genre: Liebesroman| Contemporary
Verlag: Blanvalet
Inhalt
Georgia
ist Tierärztin und lebt im Bundestaat New York. Als ihr bester Freund
sie überredet, ein Polotournier in Wellington,(Florida) zu besuchen,
fliegt Georgia eher wiederwillig mit. Denn an Jetset, Champagner und an
reichen Leuten, hat Georgia so gut wie kein Interesse. Sie kümmert sich
viel lieber auf ihrer Farm um bedürftige Tiere, die auf ihre Hilfe
angewiesen sind!In Wellington angekommen trifft sie auf einem glamourösen Reitturnier ausgerechnet auf den bekannten Polospieler Alejandro Del Campo, den Sohn, eines großen argentinischen Clans. Von Anfang an, fühlt sich Georgia sehr zu dem Mann hingezogen. Er zieht sie in ihren Bann und akzeptiert niemals ein Nein. . . .
Meinung
Wow, was war ich gespannt auf diesen Roman! Ich
mochte scho das Cover sehr gerne und der Klappentext hat mich auch
schnell überzeugt! Es war klar,dass ich diesen Roman lesen muss und tja,
was soll ich sagen/schreiben, ich LIEBE es!Ich habe dieses Buch an einem Tag ja regelrecht verschlungen, so gefesselt war ich von der Geschichte!
Der Einstieg in die Geschichte fiel mir relativ leicht. Man kommt schnell in die Geschichte rein und je mehr ich von Alejandro und Georgia gelesen habe, desto schneller war klar, so schnell kann und werde ich dieses Buch nicht mehr zur Seite legen können!
Die Geschichte ist einmal etwas anderes. Ich wusste vor diesem Buch beispielsweise fast nichts über Polo. Nun, nach dem Buch kenne ich mich sogar etwas aus mit der Art und Weise, wie ma das erfolgreich spielt!
Nacho Figueras, der hier neben Jessica Whitman, der Autor ist, ist selbst ja ein professioneller und bekannter Polospieler, der es wirklich gut schafft, einem Leser diese fremde Welt und alles was dazu gehört, näher zu bringen!
Das gefiel mir wirklich gut. Auch über die eingesetzten Pferde erfährt man einiges, und man bekommt einen guten Blick in diese fremde Welt voller Pferde und reichen Menschen, die sich um Geld keine Sorgen zu machen brauchen!
Unsere zwei Proganoisten hier mochte ich auch sooo gerne! Schon nach wenigen Seiten habe ich Georgia in mein Herz geschlossen und mit Alejandro ging es mir auch ähnlich. Alejandro ist mega reich und blieb trotzdem bodenständig und normal, was keine Selbstverständlichkeit ist, in einer solchen Welt, wo Geld keine Rolle mehr spielt! Georgia ist das genaue Gegenteil. Sie muss sie über Geld Sorgen machen und führt ein sehr bescheidenes Leben, trotzdem ist sie nicht unglücklich und lebt ihr Leben einfach. Beide passen perfekt zusammen und ergänzen sich auch super!
Fazit
Für mich ganz klar die
perfekte Sommerlektüre 2017!Ich freue mich schon sehr auf die zwei Folgebände die im Juli und im September 2017 erscheinen!
Ein absolutes must-read für Alle, die gerne eine schöne Liebesgeschichte lesen wollen, vor einer schönen Kulisse!
Klare 5 von 5 Sternchen!
Hey,
AntwortenLöschenLust auf ein Gewinnspiel?
Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da etwas für dich vorbereitet!
Liebe Grüße
Captain Books
https://captainbooksweb.wordpress.com/2017/06/04/gewinnspiel-captain-books/