11.02.2017

[Random Post] Neuerscheinung & Leseprobe zu "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover


Hallöchen meine Lieben,
gestern, am 10.2.2017  erschien das Ebook "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover! Und am 10.März erscheint dazu auch endlich die gebunde Ausgabe!

Hier mal die Inhaltsangabe: (Quelle: dtv Verlag)
New York – Los Angeles, und dazwischen die große Liebe
Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahre jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen …


Nun gibt's auch eine erste XXL: Leseprobe 
Leider kann ich euch die nur so verlinken, da mein Blog das Gadget irgendwie nicht zu mögen scheint :) Aber lest die Leseprobe unbedingt! Sie ist der H A M M E R ! 

Ich würde das Buch am liebsten sofort lesen! Fallon finde ich schon nach diesen wenigen Seiten super ! Wie sie ihrem Vater die Stirn bietet ist toll! :-) Gleichzeit hat ist sie scheinbar auch durch die Hölle gegangen... Ihre Gedanken sind auch ziemlich amüsant - Auszug gefällig ;) ->"Wo war ich, als die netten Väter verteilt wurden? " 
Fallons Beziehung zu ihrem Dad ist ziemlich angespannt, was man verstehen kann...
Ben finde ich auch mega toll ! ! ! <3 Fallons Fake-Boyfriend hat sie ja echt gerettet! 
Ich möchte dieses Buch am liebsten sofort lesen und die Geschichte von Fallon und Ben erleben :)

Leute, wenn ihr die Bücher von Colleen Hoover liebt - dann müsst ihr diesenRoman auch lesen! Ich hab schon von englischen Bloggerkollegen gehört, dass dieses Buch eines der besten Bücher von Fr. Hoover sein soll! 
Ich habe, nach der kurzen Leseprobe, auch das Gefühl, dass dieses Buch was ganz 
B E S O N D E R E S ist!
Ich hoffe der 10.März kommt bald!

Werdet ihr "Nächstes Jahr am selben Tag" lesen? Wie hat euch die Leseprobe gefallen??
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!
Bis bald,
eure Colette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen