10.02.2017

[Monatsrückblick] Jänner 2017 + Neuzugänge

MONATSRÜCKBLICK Jänner 2017

Hallöchen ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet??
Mein Jänner war voll mit Prüfungen - trotzdem fand ich die Zeit, um wenigstens vier Bücher zu lesen :-)
Meine gelesenen Bücher im Jänner;


Die Erbin
Trinity - Verzehrende Leidenschaft
I Want it that way
Die Samen - Ein arktisches Urvolk

Gesamt: gelesen 4.Bücher, 1454~46 Seiten am Tag!


Meine Lieblingsbücher des Monats;
 "Die Erbin" von Simona Ahrnstedt
Ich habe dieses Buch geliiiiiebt + habe es regelrecht verschlungen! Toll fand ich auch, dass dieser Roman in Schweden spielt :-) Das ist mal was anderes!
"Trinity" von Audrey Carlan
Mein erstes Buch der Autorin und ich fand's super! Die Liebesgeschichte von Chase und Gillian hat mich super gut unterhalten und ich freu mich schon sehr auf die Folgebände!

Meine Neuzugänge:

Diese sieben Bücher musste ich mir einfach besorgen :) 
"Verliebt in Mr Daniels" & "Ein Einziges Geheimnis" & "Frigid" standen schon richtig lange auf meiner Wunschliste. Und die Calendar Girl-Reihe wollte ich unbedingt haben, nachdem ich erst "Trinity" von Audrey Carlan gelesen hab :) Bin schon sehr gespannt, wie diese Reihe so sein wird :)
So das war's von mir :) Habt ihr denn schon ein Buch meiner Neuzugänge gelesen und wenn ja wie fandet ihr es?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!
Bis bald,
eure Colette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen