08.08.2016

[Rezension] Between the Lines:Wie du mich liebst - Tammara Webber


Titel: Between the Lines: Wie du mich liebst
Originaltitel: Where you are
Autor: Tammara Webber
Seitenanzahl: 316
Band 2 von 4
Genre: New Adult

Inhalt
Graham und Emma die beiden Schauspielkollegen aus einem Hollywoodfilm treffen in New York zufällig aufeinander und verbringen ein paar schöne Stunden zusammen. Beiden wird schnell klar, dass sie ohne einander nicht sein wollen und so beschließt Emma, für ihr Studium nach New York zu ziehen. Als die anstehende Promotour für den Film beginnt, muss Emma mit Reid Alexander, ihrem Leinwandpartner eine mehrwöchige Pressetour mitmachen. Reid ist schon länger in Em verliebt - doch die hat nur mehr Augen für Graham. Als Reid gemeinsam mit seiner Ex Brooke gemeinsame Sache macht, wird das Glück von Emma und Graham auf eine harte Probe gestellt, denn auf eine Intrige folgt die andere...
Meinung
Diese neue Reihe von Tammara Webber enttäuscht mich wirklich ganz schön! Nach dem tollen Buch; "Einfach Liebe" und dem eher schon schwachen ersten Band der "Between the Lines"Reihe war ich nun schon gespannt, wie genau es mit dieser Reihe weitergeht. Sehr viel besser leider nicht.
Die Geschichte selber ist meiner Meinung nach ein einziges wirwar! Anders als noch der erste Band, wo die Geschichte von zwei Figuren erzählt wird, wird hier die Geschichte gleich von vier Leuten; Brooke,Graham,Emma und Reid erzählt. Das fand ich leider eher etwas unglücklich, denn besonders die Sichtweise von Reid ging mir wie im Band zuvor  auch hier wieder ganz schön auf die Nerven und auch hier passt sie nicht wirklich (finde ich zumindest) Reid ist einfach ein nerviger Protagonist, der sich wie ein Kind aufführt. Ähnliches gilt überigens auch für Brooke, die sich aufführt wie ein Kind wenn es keinen Lolly bekommt.
Die Geschichte ist leider nicht sonderlich spannen und es ist ein ständiges hin und her. Für mich ist dieser zweite Band wahrscheinlich der letzte Band dieser Serie. Die Folgebände, die sich mit Reids Glück befassen werde ich mir höchstwahrscheinlich nicht mehr gönnen, dafür kann ich Reid einfach zu wenig leiden!
Fazit
"Wie du mich liebst" ist noch schwächer als der erste Band. Die Geschichte nervt und auch die Figuren sind nicht sonderlich aufregend. Schwache 2 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen