12.07.2015

[Rezension] Caroline & West-Überall bist du - Ruthie Knox




Titel: Caroline & West - Überall bist du
Autor: Ruthie Knox
Seiten: 450
Genre: New Adult, Liebesroman
Verlag: Egmont INK

Inhalt
Der Ex-Freund der 19-jährigen Caroline hat gerade sehr intime Fotos von ihr ins Internet gestellt. Schnell wird Caroline Opfer von Beschimpfungen und ähnliches! Die Zukunft als Anwältin steht für Caroline auf dem Spiel, denn wer würde schon eine junge Frau einstellen, wenn solche Fotos von ihr im Netz herumlungern?! Neben den psychischen Quallen kommt nun auch der Druck über die bevorstehende Zukunft hinzu! Der Einzige, der ihr hilft ist West, ein geheimnisvoller junger Mann, der nicht nur ihren Ex-Freund vor dem ganzen College eine verpasst sondern sie auch noch unterstützt in dieser schwierigen Zeit! Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich, aber West hat genauso seine Geheimnisse, die er niemandem erzählen will...
Meinung
Ich war schon ganz schön gespannt auf diesen Roman, da ich über über die Verbreitung von Nacktfotos eigentlich noch nie einen Roman oder New Adult gelesen habe. Dieser Roman von Ruthie Knox ist definitiv einmal ein etwas anderer New Adult Roman - und das sicherlich nicht wegen diesem Thema! Ich lese momentan sehr viele Romane dieser Genre aber dieser hier ist definitiv total anders als andere Bücher!
Ein Grund weshalb ich mir dieses Buch gekauft habe, war u.a. das Cover :-) Ich neige des öfteren dazu, ein Buch alleine wegen des Covers zu kaufen und hier war es so ähnlich =) Der Inhalt klang interessant und das Cover finde ich einfach total hübsch! Schade allerdings, dass es genaugenommen nicht zum Buch passt, denn ich nehme an die Frau soll Caroline darstellen und die wird in dem Buch aber mit braunen Haaren beschrieben und die Frau auf dem Cover hat, wie unschwer zu erkennen blonde Haare. Ich finde es ja immer generell sehr schade, wenn das Cover nicht zum Buch passt :/
Die Geschichte von Caroline und West beginnt richtig interessant. Am Anfang erfährt man einiges über Carolines Leben, ihre Familie und wie genau sie in diese unangenehme Siutation gekommen ist! Ich konnte sie ja richtig gut leiden! West mochte ich auch total gerne! Er hat zwar so seine eigenen Geheimnisse und ist nicht ganz anständig - also ein Bad Boy und trotzdem hab ich ihn beim lesen ins Herz geschlossen! Besonders dann, als die Beziehung von Caro und West ernster wurde und er sich auch langsam ihr gegenüber öffnete fand ich ihn toll! Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen und ich bin schon jetzt sehr gespannt auf den 2.Tei!
Fazit
Einmal ein etwas anderer New Adult Roman, der ein sehr ernstes Thema behandelt und zudem eine schöne Liebesgeschichte erzählt!
Ein Buch zum lachen, schmachten und weinen!!! Unbedingt lesen!
5 von 5 Sternchen! 





Die Caroline & West Reihe im Überblick:

  •  Caroline & West-Überall bist du
  • Caroline & West - Lass mich nie mehr los


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen