05.08.2019

[Rezension]Now and Forever - Weil ich dich liebe |Geneva Lee|


Titel: Now and Forever - Weil ich dich liebe
Originaltitel: Catching Liam
Autor: Geneva Lee
Seitenanzahl: 354
Genre: Liebesroman |New Adult| Contemporary
Teil: 1/3
Verlag: blanvalet

Inhalt
Jillian Nichols ist 21, Studentin und Single. Sie weiß, dass sie nicht so wie die anderen Mädchen ist, denn sie will nur One Night Stands mit Männern und keine Beziehung. Als sie eines Nachts den neuen Austauschstudenten Liam abschleppt und der junge Mann am nächsten Morgen noch bei ihr ist, schrillen Jillians Alarmglocken! Denn Liam will mehr von Jillian, als sie bereit ist, ihm zu geben.
Doch Liam lässt sich so schnell nicht abwimmeln, er will ihr Herz erobern, dabei ahnt er nicht, dass Jillian ein großes Geheimnis hat....
Meinung 
Band eins einer neuen Trilogie von Geneva Lee. Ich habe vor ein paar Monaten bereits den zweiten Teil dieser Reihe gelesen und war so begeistert, sodass ich auch noch unbedingt die anderen Teile lesen wollte, wobei der dritte Teil; "Only with You - Du bist mein größtes Glück" am 16.9.2019 erscheinen wird.

Jillian und Liam tauchten bereits, am Rande, in Band zwei auf und so war ich auf ihre Geschichte doch schon gespannt. Jillian fand ich als Protagonistin ganz okay, auch wenn ich sie stellenweise nicht sonderlich leiden konnte.Sie stößt Liam zu oft von sich, was mich schon gestört hat, denn er ist so gut zu ihr! Zwar sind ihre Selbstzweifel nachvollziehbar, aber Liam macht hier einfach so viel für sie, sodass sie eine Ewigkeit braucht, um das auch zu sehen!
Währenddessen fand ich Liam einfach nur (das ganze Buch) toll und sein Verhalten war wirklich vorbildlich! Er ist genau der Mann, der sich jede Frau nur wünschen kann, denn er trägt Jillian wirklich auf Händen, so gut ist er zu ihr!
Liam und Jillian haben eine schöne, romantische Liebesgeschichte, die ich zwar süß fand, die mich aber nicht hundertprozentig mitreißen konnte!
Fazit
Eine gute Liebesgeschichte, die sich, dank dem flüssigen Schreibstil, nur so wegliest. Ich fand den zweiten Band aber sehr viel stärker und freue mich schon mega auf Band drei, welcher im September erscheinen wird.
4 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen