01.08.2019

[Rezension] Silver Swan - Elite Kings Club |Amo Jones|


Titel: Silver Swan - Elite Kings Club
Originaltitel: The Silver Swan
Autor: Amo Jones
Seitenanzahl: 326
Teil: 1/5
Genre: Dark Romance |Erotischer Roman
Verlag: LYX 

Inhalt
Als Madison Montgomery mit ihrem Vater in die Hamptons zieht, will sie ein möglichst unauffälliges, normales Leben führen. Leider erfahren ihre neuen Mitschüler an der örtlichen High School aber sehr viel mehr über Madisons Vergangenheit, als ihr lieb ist. Dadurch wird auch die berühmt berüchtigte Elite Kings Club-Clique auf sie aufmerksam. Diese Gruppe gefährlicher Bad Boys, rund um deren Anführer Bishop Vincent Hayes, wird geliebt und gefürchtet. Recht schnell kommt auch Madison in deren Fokus und schon bald ist von ihrer scheinbare so heilen Welt, nichts mehr übrig...........
Meinung 
Band eins der Elite Kings Club-Reihe ist ein sehr spannender Auftakt ! Die Reihe ist dem Dark Romance Genre zuzuordnen, da sehr viel Gewalt vorkommt und die Geschichte zum Teil sehr düster ist.
Ich habe in der Vergangenheit schon ein paar Dark Romance Bücher gelesen, aber diese Reihe hier toppt sie fast alle noch (ausgenommen; "Tears of Tess" - wo ich die ersten zwei Bände gelesen habe und die waren noch krasser als diese Reihe hier!)
Diese Geschichte ist; einzigartig, faszinierend und einfach ein fesselndes Leseerlebnis!
Ich habe mich, während des lesens, des öfteren einfach nur mehr gefragt; "Waaas"? !

Das Ende habe ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden und es bleiben sehr viele Fragen offen, sodass ich gleich direkt im Anschluss mit dem zweiten Band angefangen habe.

Madison und Bishop sind zwei spannende Protagonisten, wobei beide eine Vergangenheit haben, die sehr mysteriös und geheimnisvoll ist.

Bishop ist ein großes A*****och! Ich vermeide normalerweise solche Schimpfwörter in meinen Rezensionen, aber dieses Wort passt zu Bishop einfach PERFEKT! Er ist einfach ein großer Idiot, aber trotzdem ist er irgendwie mega heiß und alle Frauen wollen (und lieben) ihn!!

Madison Montgomery ist ein reiches Mädchen, mit schwieriger Vergangenheit. Auch ihr Ruf ist, dank der Handlungen ihrer Mutter, ruiniert, was u.a. ein Grund ist, weshalb Madison und ihr Vater in die Hamptons ziehen. In den Hamptons angekommen, bekommt Madison eine neue Stiefmutter und einen mega heißen Stiefbruder, der auch zum Elite Kings Club gehört!

Wenn ihr gerne Geschichten liest, die geheimnisvoll, spannend, voller Alpha-Männer beinhalten, die sich total daneben benehmen und heißen Sex liebt, dann solltet ihr ganz klar zu dieser Reihe greifen! Ihr werdet nach Beendigung des ersten Bandes sehr viele offene Fragen haben, deshalb solltet ihr am besten gleich Band 2 und auch Band 3 parat haben,um zu erfahren, was noch passiert. Dieses Buch hat mich sprachlos zurückgelassen und Amo Jones ist für mich schon jetzt eine DER Entdeckungen des Jahres!
Fazit
Ich habe das Buch an einem Tag regelrecht verschlungen! Sehr spannend zu lesen und ich würde es allen empfehlen,die gerne Dark Romance lesen!!
Klare 5 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen