01.08.2019

[Rezension] Wie die Erde um die Sonne |Brittainy C. Cherry|


Titel: Wie die Erde um die Sonne
Originaltitel: The Gravity Between Us
Autor: Brittainy C. Cherry
Seitenanzahl: 323
Genre: Liebesroman | Contemporary
Teil: 4/4
Verlag: LYX

Inhalt
Lucille (Lucy) Palmer ist ein totaler Freigeist. Sie ist so hell und fröhlich wie die Blumen in ihrem Geschäft.Sie verliert schneller mal die Fassung über ihre Emotionen, doch sie schämt sich ihrer nicht, denn sie ist so wie sie ist! Als sie Graham Russell,  einen äußerst kühlen Mann begegnet, der zufällig auch einer ihrer Lieblingsautoren ist, ahnen weder Lucy noch Graham, dass diese Begegnung nicht die letzte sein wird. Denn Lucy fängt schon bald an, für Graham als eine Art Nanny für dessen Tochter zu arbeiten an. Lucy bringt mit ihrem fröhlichen Wesen nicht nur das Kind zum lachen, sie erwärmt auch langsam Grahams Herz. Doch Graham darf sich nicht in Lucy verlieben, denn eine mögliche Beziehung zu ihr, kann unter keinen Umständen funktionieren...

Meinung 
Mein viertes Buch von Brittainy C. Cherry und mit Sicherheit nicht mein letztes! Ich habe bereits"Verliebt in Mr. Daniels" geliebt und finde, dieses Werk hier mindestens genauso gut!

Dieses Buch steckt voller Emotionen und ich fand es einfach nur unfassbar gut! Auch der Schreibstil von Cherry trifft den Leser mitten ins Herz und er ist so gut, sodass dieser fast schon Schmerzen verursacht. Die Autorin versteht es richtig gut, mit Worten umzugehen! Alleine der Schreibstil ist es schon Wert,dieses Buch zu lesen.

Das Buch erzählt die Geschichte zweier Menschen, die die Liebe finden, trotz fast unmöglicher Umstände! Diese Geschichte zeigt auch, dass man die Liebe nicht planen kann und dass es sich für die große,wahre Liebe zu kämpfen lohnt! Sehr gut geschrieben und einfach nur atemberaubend! 
Graham und Lucy sind zwei so tolle Protagonisten, die zwar auf den ersten Blick überhaupt nicht zusammenpassen, doch je mehr man mit der Zeit, über beide erfährt, desto klarer wird; hier haben sich zwei Seelen gefunden! 


Lucy ist eine fröhliche optimistische Hippiebraut. Graham ein erfolgreicher, pessimistischer und gefühlskalter Bestsellerautor.

Durch verschiedene Umstände kommt es, dass Lucy für ihn als Babysitterin für dessen Tochter, Talon, arbeitet. Zunächst Graham von Lucy überhaupt nicht begeistert. Denn sie ist das genaue Gegenteil von ihm, immer fröhlich und so hilfsbereit. Doch mit der Zeit merkt er, dass er und sein Töchterchen ohne Lucy auch nicht mehr sein können und wollen - und so fängt auch Graham mit der Zeit an, sich Lucy gegenüber zu öffnen. Je mehr Zeit dann Graham und Lucy miteinander verbringen, desto näher kommen sich die zwei auch unweigerlich. Doch eine mögliche Beziehung der beiden steht unter keinen guten Sternen, denn es gibt einen Grund, weshalb eine Beziehung der beiden nicht möglich ist.
Mehr kann und werde ich hier auch nicht zum Fortgang der Geschichte schreiben, nur so viel, lasst euch auf diese Geschichte ein, denn sie ist so schön und traurig, sie wird euer Herz kurz brechen und dann, am Ende, habt ihr wieder ein ganzes Herz.
Fazit
Diese Liebesgeschichte gehört gelesen!
Große Empfehlung! Der beste Band der ganzen Reihe!
5 von 5 Sternchen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen