05.07.2019

[Rezension] Undeniable - Eva und Deuce |Madeline Sheehan|


Titel: Undeniable - Eva und Deuce
Originaltitel: Undeniable
Autor: Madeline Sheehan
Seitenanzahl: 263
Teil: 1/7
Genre: Erotikroman
Verlag: Sieben Verlag

Inhalt 
Eva Fox ist 6 als sie auf den damals 23-jährigen Deuce trifft. Die erste Begegnung der beiden blieb besonders Eva noch in langer Erinnerung. Sie ist die Tochter und zugleich die Erbin des Silver Demons Motorcycle Clubs. Ihr Vater ist dessen Präsident und sie ist nicht nur seine, sondern die Prinzessin des ganzen Clubs!
Deuce hingegen ist Anführer und Mitglied des gegnerischen Clubs. Eva und Deuce treffen im Laufe der Jahre immer mal wieder aufeinander und als Eva dann erwachsen ist, passiert auch mehr zwischen ihnen. Doch ihre Liebe steht unter sehr ungünstigen Sternen. Trotzdem versucht Eva um Deuce zu kämpfen und sie will ihm beweisen, dass er es wert ist, von ihr geliebt zu werden! Haben die beiden doch noch eine gemeinsame Zukunft?
Meinung 
Seid vorab schon gewarnt; diese Buch spaltet die Lesergemeinschaft und es wird nicht jedem Leser gefallen! Selbst mir gefiel es so lala.

Diese Geschichte ist einmal etwas komplett anderes! Das Buch ist ein Erotikroman, doch die Geschichte ist voller Gewalt und Missbrauch. Was mich so an dieser Geschichte reizte war vor allem der große Altersunterschied von Eva und Deuce! Dieser beträgt immerhin 17 Jahre und genau der machte die Geschichte für mich so interessant. In den meisten, modernen, neuen Erotikromanen, sind die Figuren ähnlich/gleich alt, aber hier ist der Mann der reife, erfahrene Kerl. Eva ist zunächst recht unerfahren, doch die Geschichte zeigt gut, was ein älterer Mann einer jüngeren Frau doch noch alles beibringen kann. Diese Beziehung der beiden ist sicherlich nicht für jeden Leser etwas. Die Beziehung der beiden ist nicht immer schön und auch echt nicht gesund, aber beide lieben einander, auch wenn es lange dauert, bis die zwei endlich glücklich miteinander werden. 

Deuce und Eva sind zwei ziemlich schwierige Protagonisten. Ich muss zugeben,dass mir beide nicht sonderlich sympathisch waren. Eva weiß ziemlich lange nicht, was sie eigentlich will und Deuce ist kein Held. Nein, er ist nicht mal ein guter Mensch. Er ist ein Idiot, manchmal hätte ich ihm am liebsten einfach eine geklatscht. Auch sein Verhalten Eva gegenüber ist einfach nur das letzte. Ja, sie wäre ohne ihn sehr viel besser dran, trotzdem kommt sie immer wieder zu ihm zurück,da sie einfach nicht von ihm loskommt. Die Beziehung der beiden ist alles andere als gesund, trotzdem kommen beide voneinander nicht los!
Fazit
Die Geschichte ist mal was anderes und durchaus nicht schlecht, nur war mir die Gewalt und die derbe Sprache stellenweise echt etwas zu viel, weswegen der Roman 3 von 5 Sternchen von mir bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen