09.07.2019

[Rezension] New Beginnings|Lilly Lucas|


Titel: New Beginnings
Originaltitel: ----
Autor: Lilly Lucas
Seitenanzahl: 330
Genre: Liebesroman | Contemporary
Teil: 1/2
Verlag:Knaur

Inhalt
Lena will ihrem Leben in Berlin für eine Weile entfliehen und geht als Au-pair für ein Jahr in die USA.  Statt in eine hippe Großstadt geht's für Lena aber in die Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains. Dort lebt ihre Gastfamilie die auch noch ein Bed & Breakfast betreiben. Lena lebt sich relativ schnell in den USA ein. Sie kümmert sich gut um Liam, dem kleinen Sohn ihrer Gastfamilie und genießt ihre Zeit. Doch einer macht ihr Probleme. Jack, der jüngere Bruder ihres Gastvaters ist ziemlich mürrisch und lässt seinen ganzen Frust an Lena ab. Als die es eines Tages satt hat, seinen Launen ständig ausgesetzt zu sein, kommt es zu einem Streit der beiden und von da an, ist auf einmal alles anders zwischen ihnen. Denn plötzlich kommen sich die beiden näher, doch Lena ist nur ein Jahr in den Staaten! Wie soll es zwischen ihnen weitergehen?

Meinung 
"New Beginnings" ist eine süße Liebesgeschichte, in der es auch um das Erwachsenwerden und seine Träume verwirklichen geht.. Neben dem sehr hübschen Cover, besticht das Buch vor allem durch seine zwei sympathischen Protagonisten, die ganz klar die Handlungsträger der Geschichte sind. 

Lena hat ihr Studium geschmissen und weiß nicht so recht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. So geht's in dem Alter ja vielen jungen Menschen und ich fand's richtig cool von ihr, einfach mal für ein Jahr eine Auszeit zu nehmen und in die USA zu gehen.
Ihre Gastfamilie ist super. Das sind so liebe und herzliche Menschen, also bei denen hätte ich mich ja auch wohl gefüllt. Jack fand ich am Anfang nicht so super, doch je mehr wir dann über ihn erfahren, desto besser kann man seine momentane Gefühlslage und auch seinen Frust verstehen. Mit der Zeit mochte ich ihn auch echt gerne, auch wenn ich ihn nicht unbedingt als Mann haben möchte.(da weiß ich auch nicht so genau, woran es liegt) Die Wortgefechte, am Anfang, zwischen ihm und Lena waren sehr unterhaltsam und für mich ganz klar auch eines der Highlights dieses Buches! 

Ich LIEBE es ja, wenn sich die Protagonisten am Anfang gar nicht leiden können und sich dann, mit der Zeit, langsam ineinander verlieben! Wenn aus Hass Liebe wird, finde ich das immer super!
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und ich hatte das Buch relativ schnell durch. 
Fazit
Klar bietet die Liebesgeschichte keine Überraschungen, doch sie wird nett erzählt und für ein paar Stunden wird man gut unterhalten!
Ein guter Liebesroman, von einer neuen, deutschen Autorin!
4 von 5 Sternchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen