Originaltitel: Anything You Can Do
Autor: R. S. Grey
Seitenanzahl: 263
Genre: Liebesroman | Contemporary
Lucas Thatcher und Daisy Bell führen seit dem Tag ihrer Geburt einen Wettstreit aus, wer der bessere von ihnen ist. Mal liegt Lucas vorne, mal Daisy. Nach elf Jahren, ohne ein Aufeinandertreffen der beiden, begegnen sich die zwei in ihrer alten Heimatstadt wieder. Beide haben Medizin studiert und beide wollen die örtliche Arztpraxis übernehmen. So beginnt eine neue Ära des Wettstreits, der dieses mal aber ganz anders abläuft. Denn besonders Daisy hat nicht mit den Gefühlen gerechnet, die Lucas in ihr hervorruft und nach einem Kuss mit ihrem Erzfeind steht ihre Welt Kopf.........
Meinung
Ja die Geschichte ist vorhersehbar und ja, sie liefert nichts neues, aber ich fand diese Geschichte echt sehr süß!
Ich mochte sowohl Daisy als auch Lucas.
Die beiden hassen einander, sind Feinde seit Kindheitstagen und waren (und sind) Konkurrenten seit Tag eins. Doch je mehr Zeit beide in der Praxis verbringen, desto näher kommen sie sich. Sie lernen sich besser kennen und dann kommt es,wie es kommen muss; sie verlieben sich! Doch damit fangen die Probleme an, denn Daisy will eigentlich keine Beziehung sondern eine Arzt-Praxis. Und Lucas, will Daisy, doch die will ihn zunächst nicht. Es war einfach nur herrlich, diese Liebesgeschichte zu lesen.
Die Geschichte hat Humor und es gab einige Lacher.
Daisy ist in Bezug auf ihre wahren Gefühle eine lange Zeit echt blind, aber sie ist eine unterhaltsame und liebe Protagonistin, der ich einfach gerne bei ihrem Leben zugesehen habe.Lucas war auch soo toll! Er kommt auf den ersten Blick wie ein Idiot daher -aber mit der Zeit stellt sich heraus,was für ein Traummann in ihm steckt und wie lieb und fürsorglich er sein kann.
Fazit
Eine süße, nette Liebesgeschichte die sich einfach wegliest und perfekt für zwischendurch geeeignet ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen