11.06.2019

[Rezension] Golden Dynasty - Größer als Verlangen |Jennifer L. Armentrout|


Titel: Golden Dynasty - Größer als Verlangen 
Originaltitel:  Moonlight Sins: A de Vincent Novel
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seitenanzahl: 381
Teil: 1/3
Genre: Liebesroman | Contemporary
Verlag: Mira Taschenbuch


Inhalt
Julia Hughes verlässt ihre Heimat in Pennsylvania und ihren Job als Krankenschwester in dem örtlichen Spital um nach New Orleans zu ziehen, wo sie die Stelle als private Krankenschwester für eine junge Frau bekommt. Am Abend, vor ihrer Abreise, geht sie noch gemeinsam mit ihrer besten Freundin in eine Bar, um gebührend ihren Abschied zu feiern. An diesem Abend begegnet sie auch dem wohl schönsten Mann weit und breit. Kurz entschlossen verwirft Julia ihre Prinzipien und verbringt eine heiße, leidenschaftliche Nacht mit dem Fremden. Beide sind sich sicher, einander nie wieder zu sehen. Doch als Julia in Louisiana auf dem großen Anwesen ihrer neuen Arbeit ankommt, findet sie heraus, wer wirklich ihre Patientin ist; Madeline de Vincent. Die de Vincents sind bekannt als eine der reichsten und einflussreichsten Familien der Vereinigten Staaren. Als sie dann auch noch auf die de Vincent Brüder trifft, ist Julia zunächst völlig schockiert. Denn einer der Brüder ist Lucian de Vincent und dieser entpuppt sich als der fremde Mann von letzter Nacht, mit dem sie die wohl heißeste Nacht ihres Lebens hatte. Julia geht auf Abstand zu Lucian, doch er will sie erobern, denn er ist sich sicher, sie ist die Frau seines Lebens!

Meinung
Wow, dieses Buch war aber mal eine große Enttäuschung!

Ich wollte dieses Buch lieben, ich wollte es mögen, aber nein, sorry, ich kann es nicht! Ich habe mich soo auf dieses Buch gefreut, war mega gespannt, was eine meiner Lieblingsautorinnen aus dieser Geschichte machen würde, aber was bitte war DAS????

Diese Geschichte konnte mich weder überzeugen noch sonderlich packen. Die Liebesgeschichte ist zwar ganz okay, aber nichts Besonderes! Es fehlte hier einfach etwas! Zudem hat mich die Geschichte und das Setting sehr, sehr, sehr an die Bourbon Kings-Trilogie von J.R. Ward erinnert.

Ich mochte hier irgendwie keinen einzigen Charakter. Ich muss die Personen in Geschichten zumindest ein bisschen mögen, aber hier war das leider bei keinem einzigen der Fall!

Das Ende war jetzt irgendwie auch komisch. Ich fand die Geschichte und auch das Ende echt an den Haaren herbeigezogen! Die Geschichte hätte Potential gehabt, aber es wurde überhaupt nicht umgesetzt.

Julia wird zwar oft als soo intelligent beschrieben, aber ihre Intelligenz zeigt sie nicht. Ja sie ist eine Krankenschwester, na und??? Recht viel mehr lesen und erfahren wir über sie auch nicht.Sie ist immer nur anwesend. Sie macht ihren Job, sie flirtet mit Lucian, sie wundert sich über die komischen Geräusche in der Villa und fertig. Lucien ist scheinbar ein Bad Boy, aber nichts zeigte mir, dass er einer ist! Es zeigte sich nur, dass er sich in die Krankenschwester verliebte - na und?? Wen kümmert es schon, in dieser kranken Familie??

Der Geschichte fehlt es einfach an so vielen Dingen. Kein Tiefgang! Keine besonders originelle und packende Liebesgeschichte!

Das größte Problem an dem Buch ist einfach, es wird hier viel zu viel gewollt. Die Geschichte will Liebesroman/Erotikroman, Thriller und Fantasyroman zugleich sein. Richtig gut oder gar irgendwie umgesetzt wurde keiner dieser Punkte wirklich!

Die Chemie zwischen Julia und Lucien war für mich auch überhaupt nicht vorhanden. Und das ist auch echt nicht gut! Es muss knistern zwischen den Protagonisten, ansonsten ist es nichts. Der Anfang und somit auch das erste Aufeinandertreffen von Julia und Lucien war verwirrend und ich mochte es auch nicht, dass er sie gleich anlog, in Bezug auf seine wahre Herkunft. Ich mag keine Lügen, seine Erklärung später war zwar gut, aber Lügen haben bei mir doch immer einen fahlen Beigeschmack!
Fazit
Für mich ist dieses Buch, mit Abstand, das schlechteste Werk von Jennifer L. Armentrout bisher! 
Vielleicht gefallen mir ja noch die zwei anderen Teile dieser Trilogie - mal sehen! 
Schwache 2 von 5 möglichen Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen