25.01.2019

[Rezension] Tears of Tess - Buch 1 |Pepper Winters|


Titel: Tears of Tess - Buch 1
Originaltitel: Tears of Tess (Monsters in the Dark - Volume 1)
Autor: Pepper Winter
Seitenanzahl: 523
Genre: Dark Romance |   Erotischer Roman
Teil: 1/3
Verlag: Festa

Inhalt
Tess ist Studentin und lebt gemeinsam mit ihrem Freund, Brax, in Australien. Sie und Brax haben eine gute, einfache, stabile Beziehung. Brax ist alles, was Tessa sich nur wünschen kann. Alles mit ihm ist perfekt - alles, außer ihr Sexleben. Tessa war schon immer experimentierfreudiger, als ihr Freund. So hofft sie, dass sie in ihrem gemeinsamen Urlaub in Mexiko endlich mal ihre Fantasien gemeinsam ausleben können.
Doch der Urlaub endet für Tess ziemlich schnell in einem Albtraum. Denn Tesa wird enführt, von Brax getrennt und schließlich verkauft! Tess versucht alles, um ihren Entführern zu entkommen, doch einen Ausweg, aus diesem Albraum, scheint es nicht zu geben....
Meinung

Oh mein Gott, was für ein Buch!

Selten passte ein Cover besser zu einem Buch, als hier!

Mein erster, richtiger Dark Romance von Roman und mein drittes Buch der Autorin! (nach der Truth and Lies-Reihe!)

Der Zweiteiler; Tears of Tess stand sehr lange schon auf meiner Wunschliste, da diese Reihe, besonders im englischsprachigen Raum, sehr, sehr, sehr gehypt wurde - und ich kann ganz klar verstehen warum!

Dieses Buch ist wirklich einmal etwas komplett anderes! Die Geschichte ist nicht süß oder romantisch! Nein! Sie ist; furchtbar, schockierend, schrecklich, unheimlich und sehr spannend! Ich will mehr über die Geschichte auch nicht schreiben, denn ich bin der Meinung, es ist hier echt besser, weniger zu wissen, um sich voll und ganz auf diese Geschichte einlassen zu können!

Tess hat mich wirklich beeindruckt. Sie ist vielleicht die stärkste Protagonistin, der ich jemals in einem Buch begegnet bin.
Tess Snow ist um die 20, kommt aus Melbourne und ist Studentin. Sie ist eine wirklich sehr starke Protagonistin, die alles macht, nur um zu überleben. Ich fand sie wirklich toll! Sie ist auch so tapfer, hat ihren eigenen Willen und versucht alles,um ihren skrupellosen Entführern zu entkommen. Als sie dann an ihren "Meister" verkauft wird, ist sie zunächst mehr als nur überrascht! Ihr neues "Zuhause" ist eine wunderschöne Villa in Südfrankreich und ihr Meister heißt Q, ist Franzose, mega gutaussehend und super reich!  

Q aka  Quincy Mercer  ist  mysteriös, sexy und sehr interessant. Tess hasst ihn zunächst, doch dann begreift sie langsam, dass sie es hätte schlimmer erwischen können. Und Q behandelt Tess ja auch nicht so schlimm, wie sie es manchmal, wegen ihrer sehr frechen Sprüche, verdient hätte. Quincy und Tess haben eine besondere Verbindung, die sehr große Lust auf den zweiten Band macht!
Fazit
Diese Geschichte wird einem noch lange im Bewusstsein bleiben, denn sie ist so schlimm und so spannend!
Klare 5 von 5 Sternchen für ein Buch, welches man wirklich gelesen haben muss!
Ein totales Highlight im Dark Romance Genre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen