22.01.2019

[Rezension] Crown of Lies |Pepper Winters|



Titel: Crown of Lies
Originaltitel: Crown of Lies
Autor: Pepper Winter
Seitenanzahl: 432
Genre: Dark Romance |   Erotischer Roman | Contemporary
Teil: 1/2
Verlag: LYX

Inhalt
Noelle "Elle" Charlston ist die Erbin von Belle Elle, einem der größten und erfolgreichsten Modekonzerne Nordamerikas. Sie lebt ein Leben wie im Märchen und lebt trotzdem ein unglückliches Leben in einem goldenen Käfig. An ihrem 19.Geburstag beschließt Elle, für eine Nacht auszubrechen und sich in das Nachtleben New York Citys zu stürzen. Sie will einmal ein ganz normaler Teenager sein, ohne Personenschutz und sich frei fühlen. Doch nach wenigen Stunden in New York, begibt sich Elle in größte Gefahr! Sie wird von zwei Männern ausgeraubt und beinahe vergewaltigt. Nur Dank der Hilfe eines fremden jungen Mannes, entkommt sie den Männern und verbringt noch ein paar nette Stunden mit ihrem Retter, bevor dieser vor ihren Augen verhaftet wird.

Nun, Jahre später, ist Elle mittlerweile erwachsen und leitet die Firma.Sie hat so gut wie kein Privatleben, deswegen will ihr Vater sie verheiraten, aber Elle kann ihren Retter von damals nicht vergessen. Doch als sie auf den mysteriösen Geschäftsmann Penn Everett trifft, ahnt sie noch nicht, wie sehr er ihre Welt auf den Kopf stellen wird...
Meinung 
"Crown of Lies" ist der erste Band der zweiteiligen Truth and Lies-Reihe von Pepper Winters.
Dies ist mein erster, wirklicher Roman von Pepper Winters und ich war wirklich positiv überrascht, denn ich habe vor wenigen Wochen den ersten Band ihrer Pure Corruption-Reihe angefangen zu lesen, dann aber abgebrochen, weil ich mit der Geschichte nichts anfangen konnte! 
Hier war das, Gott sei Dank, anders! Die Geschichte ist sehr interessant, ganz spannend, sexy und auch sehr düster. Das ist mal ein richtiger Dark Romance-Roman, und dieses Genre ist definitiv interessant und auch mal was anderes! Der Schreibstil von der Autorin ist recht flüssig und ich habe das Buch innerhalb zwei Tagen durchgelesen. Es hat mich zwar nicht voll umgehauen, ich fand es aber wirklich gut. Und das Ende ist sehr,sehr böse, denn dieser Cliffhanger ist ganz schlimm! Man sollte unbedingt gleich auch den zweiten Band parat haben, um zu wissen,wie's weitergehen wird.

Elle hat eigentlich alles, was sie sich nur wünschen kann.Sie lebt ein Leben wie im Märchen, hat einen fürsorglichen Vater, keine Geldsorgen und ist ständig umgeben von Bediensteten. Eigentlich müsste sie das glücklichste Mädchen der Welt sein, doch sie fühlt sich eingesperrt in ihrem goldenen Käfig. Sie ist irgendwie echt etwas zu bemitleiden. Klar, sie hat Geld, doch wirkliche Freunde oder Beziehungen zu anderen Menschen, außer ihrem Vater, fehlen ihr und das merkt man auch! Sie hat nur ihren Vater und ihre Katze. Sie fühlt sich einsam und nicht wie ein normaler Teenager, als sie 19 ist. Deswegen bricht sie aus, sie möchte normale Erfahrungen machen, wie all die anderen Teenies mit 19. Doch ihr Leichtsinn, sie geht einfach ohne irgend einen Personenschutz in New York City spazieren, führt sie sehr schnell in eine total gefährliche Situation. Doch sie wird gerettet, von einem jungen Mann, mit dem sie zwar ein paar aufregende Stunden verbringt, der dann aber auch schon wieder aus ihrem Leben verschwindet. Aber nur mit ihm, fühlte sie sich so lebendig,wie noch nie! 

Penn ist ein interessanter Protagonist, der bis zum Schluss dieses Bandes sehr mysteriös und geheimnisvoll ist. Zudem ist er sexy, gefährlich und ganz klar jemand, mit dem man sich auf keinen Fall anlegen sollte.Wir wissen so gut wie nichts über ihn, trotzdem sucht er gezielt Elles Nähe!
Fazit
"Crown of Lies" ist ein interessanter und guter Auftakt einer zweiteiligen Reihe mit einem mega bösen Cliffhanger,der ungeheure Lust auf den zweiten Band macht.
4 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen