13.10.2017

[Rezension] Wild - Atemlos vor Glück |Sophie Jordan|


Titel: Wild - Atemlos vor Glück
Originaltitel: Wild
Autor: Sophie Jordan
Seitenanzahl: 300
Teil: 3/3
Genre: New Adult | Liebesroman
Verlag: Mira Taschenbuch

Inhalt
Die 20-jährige Georgia wurde vor einigen Monaten von ihrem langjährigen Freund Harris für eine andere Frau verlassen. Sie hört noch immer die Worte ihres Ex. Sie sei einfach zu langweilig. Georgia hat genug davon, immer nur die brave Tochter zu sein. Sie will ihr Image ändern und wilder, erwachsener werden. Kurzerhand beschließt Georgia, in den berühmt-berüchtigten Kink Club zu gehen. In diesem Club trifft sie auf den gutaussehenden Logan. Logan weckt in Georgia Gefühle, sie sie bis jetzt noch nicht gekannt hat und er küsst sie, wie sie noch nie zuvor geküsst worden ist. Ein Abend zwischen den beiden ändert Alles. Georgia bekommt ihn nicht mehr aus dem Kopf und auch Logan muss ständig an sie denken. Doch Logan ist jünger als sie und besucht noch die Highschool. Eine Beziehung zwischen ihr und Logan ist unmöglich, glaubt Georgia. Doch Logan ist da ganz anderer Meinung und kämpft um eine Zukunft mit Georgia...
Meinung 
"Wild" ist der dritte Band und letzte Band der Ivy Chronicles-Reihe von Sophie Jordan. Ich mochte bereits die ersten zwei Bände: "Foreplay" & "Tease" sehr sehr gerne und habe mich auch schon sehr auf diesen dritten Teil gefreut. Georgia kennen wir ja schon aus den vorherigen Bänden und hier dürfen wir nun auch ihre Geschichte lesen.
Ich finde, dieser Band ist genauso gut, wie die anderen Teile. Er ist packend, glaubwürdig und einfach Nahe am echten Leben. Die ganzen Figuren sind authentisch und sehr liebenswert.
Georgia gefiel mir super gut. Klar ist sie manchmal etwas verklemmt, aber wenn man in so einer konservativen Familie aufwächst, wie sie, dann ist das auch kein Wunder. Sie rebelliert ja dann später auch gegen ihre Familie & das habe ich sehr gerne gelesen.
Logan fand ich auch einfach nur geil. Nein wirklich, er sieht natürlich super gut aus (kein Wunder, da er der kleine Bruder von Reece ist, dem Protagonisten aus "Foreplay" ) aber ja, er ist aber auch schon so erwachsen und das trotz seiner 18. Er wirkte auf mich oft älter. Auch sein ganzes Verhalten und seine Denkweise ließen ihn älter erscheinen. Ich mochte ihn sehr gerne und ich hätte ihn auch gerne als (festen)Freund.
Klar ist die Geschichte nichts Neues und so auch vorhersehbar, aber ich habe die Geschichte trotzdem richtig genossen.
Fazit
Ein absolut würdiges Ende einer wunderschöne New Adult-Serie! Für Fans, die gerne packende Liebesgeschichten lesen, eine klare Empfehlung!
Diese Reihe ist wirklich zum verlieben und verdient so viel mehr Aufmerksamkeit!
5 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen