10.10.2017

[Rezension] Tease - Verlangen nach Glück |Sophie Jordan|


Titel: Tease - Verlangen nach Glück
Originaltitel: Tease
Autor: Sophie Jordan
Seitenanzahl: 300
Teil: 2/3
Genre: New Adult | Liebesroman
Verlag: Mira Taschenbuch

Inhalt
Emerson ist ein Partygirl. Sie geht jede Woche auf Partys und wickelt alle Männer um den Finger.Doch das Partygirl ist in Wahrheit nur eine Fassade für Emerson. Sie versucht mit allen Mitteln die Männer auf Abstand zu halten, denn sie möchte niemals die Kontrolle verlieren und kein Mann, soll hinter ihre Fassade blicken und eine andere Seite von ihr kennen lernen. Das alles klappt gut, bis sie Shaw begegnet. Shaw ist geheimnisvoll, gutaussehend und er weckt Dinge in Emerson, die sie sich nie hätte träumen lassen. Shaw will Emerson erobern und sie ist sofort fasziniert von dem schönen jungen Mann. Beide kommen sich schnell näher und so langsam bräckelt die Fassade der starken, unabhängigen Emerson. Doch bevor sie und Shaw eine Zukunft haben, muss sie sich noch mit ihrer harten Vergangenheit auseinandersetzen...

Meinung
"Tease" ist der zweite Band der Ivy Chronicles-Trilogie. Ich habe bereits den ersten Band: "Foreplay" geliebt und nun, nach knapp zwei Jahren, konnte ich auch endlich den zweiten Band lesen.
Tease ist ein wirklich gelungener New Adult-Roman geworden, der jeden Fan von Liebesromanen überzeugen wird!

Ich kam gut in die Geschichte von Emerson und Shaw rein.
Emerson haben wir schon im ersten Teil kennen gelernt, da sie die beste Freundin von Pepper ist. Ich mochte sie schon sehr gerne im Band zuvor und hier wird nun ihre spannende Geschichte erzählt!
Emerson ist wirklich eine super sympathische Protagonisten, die so bodenständig ist, trotz des guten Elternhauses, aus dem sie stammt. Sie ist überhaupt nicht abgehoben und ich hätte dieses Mädchen auch echt gerne als Freundin! Sie ist super, genauso wie Shaw! Shaw ist einfach ein totaler Cutie! Ich hätte bitte gerne beide als Freunde! Die zwei sind ein tolles Pärchen!
Man spührt sofort diese besondere Chemie zwischen Shaw und Emerson. Sie müssen sich nur ansehen und schon sprühen die Funken!
Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen, so sehr wurde ich von dieser wunderschönen Geschichte gepackt. Klar ist die Geschichte von Shaw und Emerson etwas vorhersehbar, aber sie wird von Sophie Jordan so schön erzählt, dass ich darüber hinweg sehen kann!!
In Zukunft werde ich die Bücher diese wunderbaren Autorin ganz klar im Auge behalten!

In dieser Geschichte gibt's sowohl Liebe, als auch Herzschmerz und etwas Drama! Ich habe sooo mitgefiebert mit der Liebesgeschichte unserer zwei Protagonisten, dass ich das Buch an einem Tag in einem Rutsch durchgelesen habe! Und das, kam bei mir schon lange nicht mehr vor!
Fazit
Ich liebe diese Reihe und freue mich schon total auf den dritten Band "Wild-Atemlos vor Glück"! Für mich ganz klar, eine tolle New Adult-Serie, die viel mehr Beachtung verdient hätte! Sophie Jordan kann total mit dem Niveau von z.B.:J.Lynn mithalten!
5 von 5 Sternchen! 
Für Fans des New Adult-Genres ein absolutes Must-Read!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen