26.02.2015

Rezension - Sannah & Ham

Titel: Sannah & Ham
Autor: Lucy Ivison und Tom Ellen
Seiten: 393
Verlag: Chicken House
Genre: Jugendbuch

Inhalt
Sam und Hannah lernen sich auf einer Hausparty kennen. Auf Anhieb verstehen sie sich gut und recht schnell fühlen sie sich auch voneinander angezogen. Doch Hannah ist zu diesem Zeitpunkt noch in einer Beziehung und nach dieser Party verlieren sich Hannah und Sam vorläufig aus den Augen. Als beide sich Tage später wiedertreffen, ist ihnen klar, dass sie so ohne einander nicht mehr sein wollen. Doch ein paar Leute stehen ihrem Glück im Weg...
Meinung
Ich war sehr sehr gespannt auf dieses Buch, da mir der kurze Klappentext und der Textausschnitt richtig gut gefallen hat. Besonders hat es mir ja auch das Cover angetan, welches ich richtig schön fand. =)
Doch leider wurde ich ganz schön enttäuscht von dem Buch.
Das Buch, welches abwechselnd aus der Sicht von Sam und Hannah erzählt
wird, hat zwar einen ganz netten Schreibstil doch die Geschichte konnte
mich leider so gar nicht fesseln.
Die Geschichte fängt ziemlich schnell an zu nerven.Besonders das ewige hin und her von Sam und Hannah nervt einen tierisch und vieles ist einfach so unrealistisch dargestellt !
Hannah ist ehrlich gesagt auch nicht gerade die sympathischste Protagonistin, da ihre Art manchmal wirklich echt zum schreien ist. Und auch Sam konnte mich nicht überzeugen.

Fazit

Für mich leider eine ganz schön große Enttäuschung und ich bin wirklich total froh, dass ich mir dieses Buch nicht gekauft habe. (Hab es mir ausgeborgt)
Magere 2 von 5 Sternchen gibt's von mir !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen