21.08.2019

[Rezension] Trust in Me | J.Lynn |



Titel: Trust in Me
Originaltitel: Trust in Me
Autor: J. Lynn
Seitenanzahl: 304 
Teil: 1.5/7 (Buch 3)
Genre:  New Adult| Liebesroman| Contemporary
Verlag: Piper

Inhalt
Cameron "Cam" Hamilton bekommt normalerweise immer, was er will, speziell wenn es um Frauen geht. Doch seit er Avery Morgansten auf der Uni begegnet ist und sie vergeblich um ein Date gebeten hat, ist sein Interesse geweckt. Er will Avery erobern, koste es was es wolle. Doch Avery entzieht sich Cams Avancen. Denn Avery hat vor vielen Jahren etwas traumatisches erlebt, etwas was ihr Leben von heute auf morgen komplett vereändert hat. Aber Cams Kampfgeist ist geweckt und er ist sich sicher, Avery muss seine Freundin werden, auch wenn er sie erst von sich überzeugen muss....
Meinung 
"Trust in Me" erzählt ziemlich genau die gleiche Geschichte wie "Wait for You" - nur wird die Story hier aus der Sicht von Cam erzählt. Wer "Wait for You" schon gelesen hat, der wird in "Trust in Me" nicht groß überrascht werden, da's eben die gleiche Story ist. So bietet die Geschichte keinerlei großartige Überraschungen - einzig die Gedanken von Cam sind interessant.Der Schreibstil von J.Lynn ist wie immer einfach und flüssig geschrieben und auch hier bin ich nur so durch das Buch geflogen.

Avery und Cam sind eines meiner Lieblingspärchen der Wait for You-Reihe. Ihre Geschichte ist einfach ganz, ganz besonders und irrsinnig mitreißend!
Cams Gedanken hier zeigen (wiedermal) was für ein toller, erwachsener, junger, wohlerzogener Mann er ist. Ich habe ihn ja schon in "Wait for You" geliebt! Er benimmt sich wie ein Erwachsener und ist total fürsorglich gegenüber den Menschen, die ihm am Herzen liegen. Welche Frau würde sich nicht so einen Mann wünschen? Avery kann man um ihn wirklich nur beneiden! 

Auch seine Familie ist beneidenswert. Er hat liebevolle Eltern, eine liebe Schwester und er führt eigentlich ein großartiges Leben. Klar ein Geheimnis hat Cam auch, aber auch das macht ihn nicht zu einem schlechteren Menschen! Cam ist einfach so, wie er ist. Er verstellt sich nicht und ist 100% echt!

Avery ist eine ruhige, sympathische und etwas schüchterne Protagonistin. Durch Cams Fürsorge, ihr gegenüber, öffnet sie sich sehr schnell ihm gegenüber. Cam schafft es, Averys Schutzmauern einzureißen und die daraus resultierte Liebesgeschichte lässt den Leser einfach nur noch dahinschmelzen! Die beiden haben so viele süße Momente und sie sind auch einfach nur ein Traumpaar, welches man um ihre Beziehung richtig beneidet!
Fazit
Eine gute Sichtweise von Cam auf seine und Averys große Liebesgeschichte.
4 von 5 Cookie- Sternchen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Colette

    Lang, lang ists her, seitdem ich "Wait for You" gelesen habe :D Inhaltlich kann ich mich nicht mehr so wirklich an Details erinnern, aber ich weiss noch, dass mir das Buch damals auch sehr gut gefallen hat. Mir war gar nicht bewusst, dass es die Geschichte noch einmal aus den Augen von Cam gibt, aber ich bin grundsätzlich nicht so ein Fan davon, zweimal die gleiche Geschichte aus anderen Perspektiven zu lesen. Meistens kommen da wenig neue Informationen hinzu und ich habe dann oft den Eindruck, das Ganze dient nur dazu, die Geldkuh weiter zu melken ;D Schön, dass dich Geschichte aber dennoch begeistern konnte :) Ich habe ja mittlerweile mehr oder weniger dem New Adult Genre abgeschworen und lese nur noch ganz selten und vereinzelte Bücher in dem Bereich, deshalb wird das Buch wohl nicht mehr auf meiner Leseliste landen.

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen