05.08.2019

[Rezension] The Hardest Fall |Ella Maise|


Titel: The Hardest Fall
Originaltitel: The Hardest Fall
Autor: Ella Maise
Seitenanzahl: 453
Genre: New Adult |Liebesroman | Contemporary
Verlag: Forever

Inhalt 
Dylan Reed und Zoe Clarke begegnen sich das erste Mal auf einer Toilette. Die erste Begegnung der beiden ist peinlich, doch es folgen, über die nächsten Semester, weitere, peinliche Begegnungen der beiden, bis die zwei in einer Wohngemeinschaft landen.
Dylan ist einer der bekanntesten Studenten der Uni, denn als Baseball Star kennt ihn fast jeder. Er hat gute Chancen, in die NFL, der Profiliga der USA, zu kommen, doch nach einer kleineren privaten Krise sucht er eine neue Bleibe und findet mit Zoe nicht nur eine passende Wohnung sondern auch noch eine Freundin fürs Leben. Doch schon bald sprühen zwischen Dylan und Zoe nur so die Funken und beide verlieben sich ineinander, mit ungeahnten Folgen.......
Meinung 
Ich wurde durch dieses mega süße Cover auf das Buch aufmerksam und es war auch für mich der Hauptgrund,weswegen ich mir dieses Buch gekauft habe.  Das Cover passt ganz hervorragend zur Geschichte und es hätte, meiner Meinung nach, nicht besser sein können!

Mein erster Roman von Ella Maise und ganz klar nicht mein letzter! Dieser Roman erzählt eine sehr süße New Adult-Liebesgeschichte.

Dylan und Zoe sind sehr interessante Persönlichkeiten. Er ist der Star der College-Footballmannschaft und sie ist eine normale Studentin,die nicht sonderlich auffällt auf ihrer Uni. Beide haben eine äußerst witzige erste Begegnung, die unfreiwillig, schon am Anfang für einen ziemlichen Lacher sorgt!

Dylan Reed ist alles andere als der typische Sportstar der Uni. Klar, sieht er gut aus und er ist sich auch seinem Äußeren bewusst, allerdings ist er nicht der klassische Womanizer. Wenn er eine Frau an seiner Seite hat, dann hat auch diese Frau Priorität und die anderen Frauen ignoriert er. Zudem geht er neben der Uni auch noch arbeiten, da er eben nicht aus einer wohlhabenden Familie kommt. Kurzum; Dylan hat das Herz am rechten Fleck und als Frau kann man sich durchaus glücklich schätzen, einen solchen lieben und guterzogenen Mann an seiner Seite zu haben. 

Zoe ist süß, liebenswert und ziemlich schüchtern! Sie geht Konfrontationen lieber aus dem Weg und sie fällt auch nicht gern auf. Man(n) muss sie einfach gernhaben, denn sie liebt auch noch Pizza und ist so herrlich normal!

Die beiden passen perfekt zueinander. Zuerst waren sie nur Freunde und Mitbewohner, aber dann entwickelte sich langsam mehr zwischen ihnen. Dylan akzeptiert Zoe so, wie sie ist und er liebt sie bedingungslos! Auch Zoe himmelt Dylan fast schon an und die zwei haben ein paar wirklich sehr süße Momente zusammen!
Einzig, was  mich gestört hat, war die Länge des Buches. Man hätte ein paar Punkte an der Geschichte nicht gebraucht bzw. es hätte ruhig etwas kürzer sein können. Zwischendurch gab's hier und da auch ein paar kleinere Längen, die's so nicht unbedingt gebraucht hätte, aber ansonsten ein schöner Liebesroman!
Fazit
Ein guter New Adult Liebesroman, mit sympathischen Protagonisten und einer süßen Liebesgeschichte! 
4 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen