17.03.2015

Forever Lizzy _ Birgit Loistl [Rezension]

Titel: Forever Lizzy
Autor: Birgit Loistl
Seiten: 213
Verlag: epubli
Genre: Liebesroman, Drama, New Adult


Inhalt

Silka Oaks/Amerika
Mit 14 Jahren hatte sich Lizzy, eine Tochter aus reichem Hause in den vier Jahre älteren Sam verliebt. Sam, der gutaussehendste Frauenschwarm der Stadt hatte kein leichtes Leben. Seine Eltern verstarben bei einem Autounfall, er wuchs in einem Waisenhaus auf und ihm werden immer wieder Diebstähle nachgesagt. Die Familie von Lizzy ist von Anfang an gegen die Beziehung der beiden. Doch so schnell lassen sich die beiden nicht unterkriegen. Sie beschließen gemeinsam nach New York zu gehen. Doch in einer Nacht verändert sich alles ...
Lizzy geht alleine nach New York.
Fünf Jahre später keht Lizzy in ihre Heimat zurück, um die Hochzeit von Sam mit ihrer Stiefschwester zu besuchen ...

Meinung

Zuerst: vielen Dank an die Autorin Birgit Loistl für die Bereitstellung des Leseexemplars und die Leserunde auf Lovelybooks.
Ich liebe ja Liebesromane total. Und dieses Buch klang auch wirklich sehr spannend, weshalb ich mich für die Leserunde beworben habe und glücklicherweise auch ein Exemplar bekommen habe.
"Forever Lizzy" ist ein typisches New Adult Buch mit einer richtig sympathischen Protagonistin, Lizzy und einem netten Badboy, welcher zwar nicht immer so sympathisch rüberkommt, was man aber auch, je mehr man von dem Buch liest, verstehen kann.
Der Schreibtsil liest sich relativ locker und die Geschichte ist total spannend. Ich wurde ja richtig mitgerissen von der Geschichte und bin wiedermal nur so durch die Seiten geflogen.
Ich muss ehrlich sagen, das mir das Ende etwas zu schnell kam. Meiner Meinung nach wurde alles etwas zu hektisch, was ich leider etwas schade finde, da sich die Autorin sonst immer richtig gut Zeit gelassen hat, um die Geschichte zu erzählen.

Fazit 

Wer einen super schönen Liebesroman lesen möchte, der einen wirklich fesselt, sollte dieses Buch lesen.
Für Fans von tragisch schönen Liebesgeschichten absolut empfehlenswert. Von mir gibt's 4 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen