19.03.2015

Näher bei Dir: Feel Me _ A.L.Jackson [Rezension]


Titel: Näher bei Dir: Feel Me
Autor: A.L.Jackson
Seiten: 355
Verlag: Romance Edition
Genre: New Adult

Inhalt

Jared und Aleena sind nun nach Monaten der Trennung wieder zusammen. Beide sind glücklich, wieder einander zu haben. Doch  Jared kämpft noch immer gegen seine Vergangenheit und gegen seine inneren Dämonen an! Doch er will stark sein, für Aly und das Baby.
Doch seine Vergangenheit steht Jared im Wege. Und wenn er sich der nicht stellt, droht er Aly und das Baby zu verlieren...

Meinung

Vielen Dank an lovelybooks für die Leserunde und ein großes Dankeschön an den Romance Edition Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars! 
Zugegeben ich war schon sehr gespannt auf diesen Roman. Da ich momentan ja auch ganz viele New Adult-Romane lese und richtig begeistert bin von diesem neuen Genre.
Aleena, meistens einfach nur Aly genannt ist eine richtig starke junge Frau, die sehr sympathisch rüberkommt und auch eine nette Familie besitzt. Jared konnte ich meistens auch ganz gut leiden, auch wenn mich persönlich manchmal seine Eifersucht, Aly gegenüber etwas nervte. Aber ansonsten fand ich ihn richtig lieb. Auch wie er immer versucht, alles für Aly zu machen.
Aly und Jared haben manchmal richtig süße Szenen zusammen, wo ich als Leserin ja manchmal einfach nur dahingeschmolzen bin. Das Buch ist immer abwechselnd aus der Sicht von Jared und Aly erzählt, was wie ich finde richtig gut ist, da man da die Gedanken von beiden zu lesen bekommt. Der Schreibstil von A.L.Jackson liest sich auch recht locker und ich persönlich wurde ja richtig gefesselt von der Geschichte.

Fazit

Mit der Geschichte von Aly und Jared liefert uns die Autorin A.L.Jackson zwar nichts neues, doch sie ist wirklich sehr schön geschrieben, weswegen ich "Näher bei Dir-Feel me" allen Fans von "New Adult" Büchern sehr ans Herz legen möchte.
Von mir gibt's 4 von 5 Sternchen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen