11.01.2015

Rezension -Bis(s) zum Ende der Nacht


Bis(s) zum Ende der Nacht


Inhalt

Bella und Edward gehen den letzten Schritt ihrer Liebe und heiraten. Sie feiern eine große Hochzeit mit allen Freunden der Familie und verbringen anschließend ihre Flitterwochen auf Esmes Insel, wo Bella ungeplant schwanger wird und plötzlich vor schwierigen Herausforderungen steht. Edward will das Kind nicht und Bella muss plötzlich ein Baby, das halb Mensch und halb Vampir ist,ernähren!
Als sie das Kind  später auf die Welt bringt, fangen die Probleme zwischen den Werwölfen, Volturi und den Cullens erst richtig an und es kommt zum Showdown. Die Volturi sind auf dem Weg nach Forks!

Meinung

Ich liebe auch heute noch, nach den bald 6 Jahren, seit ich zum 1.Mal die Bis(s) Reihe gelesen haben, diese Bücher noch immer. Ich bin mit ihnen einfach erwachsen geworden und war damals mit 13 ein großer Fan der Bücher und Filme.
Bella und Edward heiraten nun endlich, sie bekommen ein Kind und Bella wird nun auch zum Vampir. Auch Jacob bekommt seine "Partnerin" und em Ende ist alles gut. Ein würdiges FInale der Twilight Saga.
Der vierte und letzte Band der Twilight Saga ist aus zwei Perspektiven geschrieben.  Es ist auch mit knapp 800 Seiten der dickste Band der Reihe. Schöner Abschluss für die Reihe!

5 von 5 Sternchen gibts von mir für den letzten Band der Twilight Reihe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen