22.03.2019

[Rezension] All In - Tausend Augenblicke |Emma Scott|


Titel: All In - Tausend Augenblicke
Originaltitel: All In
Autor: Emma Scott
Seitenanzahl: 424
Genre:  Liebesroman |  Contemporary
Teil: 1/2
Verlag: LYX

Inhalt
Kacey führt ein Leben auf der Überholspur. Sie ist Mitglied einer der größten, neuen Bands der USA, spielt laufend große Konzerte und ist ständig auf Tour in großen Städten. Innerlich ist sie schon ziemlich ausgebrannt und der Alkohol, mit dem sie sich betäubt, macht ihrem Seelenleiden auch kein Ende. Sie steht kurz vor dem totalen Kollaps, als sie eines Morgens auf der Couch ihres Chauffeurs, Jonah,  aufwacht. 
Jonah bemerkt sofort, wie fertig Kacey ist und bietet ihr eine Auszeit an. Eine Auszeit, die sie dringend benötigt, bevor sie sich am Ende noch buchstäblich mit dem Alkohol umbringt. Nach längerem Überlegen, nimmt Kacey sich die Auszeit von ihrem Leben als Rockstar. In den kommenden Wochen werden sie und Jonah die besten Freunde und unzertrennlich. Mit der Zeit, verliebt sie sich auch in den ruhigen, jungen Mann, der ihr Halt gibt und ihr zuhört. Doch Kacey ahnt nichts von Jonahs großem Geheimnis!
Meinung 
Mein erstes Buch von Emma Scott und ich bin noch völlig sprachlos!
"All In - Tausend Augenblicke" ist der erste Band des All In-Duetts von Emma Scott.
Seit Wochen herrscht ein sehr großer Hype um diese Reihe  und ja, ich kann den Hype nachvollziehen! Diese Liebesgeschichte ist etwas ganz Besonderes und sie geht tief unter die Haut!

Man ahnt von Beginn an, wie sich die Liebesgeschichte entwickeln wird und wie das Buch enden wird, aber das Ende hat mir dann trotzdem nochmals das Herz gebrochen.
Auf den letzten 20 Seiten habe ich hemmungslos geheult. Diese Geschichte ist so wunderschön, traurig, dramatisch und packend! Wirklich ganz, ganz selten, bringt mich ein Buch zum heulen, aber Emma Scott hat's hier wirklich geschafft!

Ich schwöre euch, ihr werdet dieses Buch lieben und ihr werdet euch auch in die zwei Protagonisten hier verlieben. Klar, Kacey ist am Anfang noch etwas schwierig, aber je mehr sie sich Jonah gegenüber öffnet, und wir ihr wahres Gesicht sehen, desto liebenswerter ist/wird sie! Und Jonah, ja was soll ich groß über ihn schreiben? Er ist ein absolut perfekter Gott! Ich will auch einen Jonah in meinem Leben! Er ist so süß, liebenswert, aufopferungsvoll und perfekt!

Kacey und Jonah haben eine ganz besondere Chemie und auch eine ganz besondere , einzigartige, berührende Liebesgeschichte. Das ist so eine magische Lovestory, die einen in ihren Bann zieht und die man sich auch selber  - irgendwie - wünscht! Zudem ist die Geschichte auch sehr authentisch und realitätsah.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, gelungen, aber die Wörter schmerzen auch... sehr..!
Fazit
Diese Geschichte wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, denn sie ist etwas ganz Besonderes und nach beenden dieses ersten Teils,habe ich auch gleich mit dem zweiten Band begonnen. Seid gewarnt, mit Kacey geht es sehr emotional weiter!
Klare 5 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen