19.09.2018

[Rezension]Dating you, hating you |Christina Lauren|

Titel: Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt 
Originaltitel: Dating you, hating you 
Autor: Christina Lauren
Seitenanzahl: 411
Genre: Liebesroman

Inhalt
Carter und Evie lernen sich auf einer Halloween Party kennen und verstehen sich sofort. Als beide feststellen, dass sie den gleichen Job haben, sie arbeiten als Schauspielagenten  in zwei großen Agenturen in Hollywood, haben sie mehr als genug zu reden. Doch nach einer Nacht mit Carter, erfährt Evie kurze Zeit später, dass die Firma, in der sie arbeitet mit der Firma von Carter fusioniert wird! Plötzlich sind Carter und Evie Arbeitskollegen, sehen sich täglich und bald sind sie auch schon Konkurrenten. Da hat gibt es keinen Platz für die Liebe oder?
 Meinung 
Mich konnte diese Liebesgeschichte einfach leider so gar nicht in ihren Bann ziehen. Ich verstand zwar, weshalb Carter und Evie sich voneinander angezogen fühlten aber diese Geschichte hat mir einfach leider so gar keinen Spaß gemacht zu lesen. Hätte ich das Buch nicht in einer Leserunde gelesen, so hätte ich es höchstwahrscheinlich abgebrochen,da ich damit einfach keine Freude hatte. Die Geschichte wird weder sonderlich spannend erzählt, noch ist sie irgendwie außergewöhnlich. Die Liebesgeschichte selber war mir auch zu oberflächlich. Auch eine wirkliche Tiefe fehlte meiner Meinung nach dieser Geschichte! Auch diese Welt in Hollywood wurde mir nicht wirklich richtig nahe gebracht. Klar, es wird oft genug erwähnt, dass sich die Geschichte in Los Angeles abspielt und dass Evie und Carter Agenten von großen Hollywoodstars sind, aber mir waren diese Einblicke nie so ganz nah. Ich hatte beim lesen nie so das Gefühl, ich wäre jetzt selber in L.A.!
Fazit
Das Buch hat mich wirklich enttäuscht zurückgelassen,da ich weiß,wie gut, die Autorinnen, die sich hinter dem Namen Christina Lauren verbirgen, wie gut sie eben schöne Liebesgeschichten schrieben können.Aber das Buch hier war für mich leider ein ziemlicher Reinfall!Das können die Autorinnen deutlich besser!
Enttäuschende zwei von fünf Sternchen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen