14.09.2018

[Rezension] King of New York |Louise Bay|


Titel: King of New York
Originaltitel: King of Wall Street
Autor: Louise Bay
Seitenanzahl: 313
Genre: Liebesroman | Contemporary  
Teil: 1/5  
Verlag: LYX

Inhalt 
Max King ist mit Mitte 30 der König der Wall Street in Manhattan! Ganz New York liegt ihm zu Füßen! Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, ist manchmal skrupellos und verdient ein Vermögen. Daheim, in Connecticut, gibt aber Max 14-jährige Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, lebt Max in zwei völlig verschiedenen Welten. Unter der Woche ist er der Geschäftsmann an der Wall Street und am Wochenende ist er der liebevolle Vater.

Harper Jayne wollte immer für Max King und sein Unternehmen arbeiten. Als sie dann endlich eine Stelle bei King & Associates in New York bekommt, wehrt Harpers Freude nur kurz, denn ihr Boss, Max King, ist ein ziemlicher Scheusal. Harper und Max kommen in der Arbeit eher schlecht als recht miteinander aus und als Max dann auch noch herausfindet, dass seine neue Angestellte im gleichen Haus in New York wohnt wie er, und er sie spontan eines Abends küsst, ahnt er, dass seine beiden Welten nun komplett miteinander verwoben werden...

Meinung 
"King of New York" ist der erste Band einer insgesamt fünfteiligen Reihe von Louise Bay, wobei die einzelnen Bücher immer in sich selbst abgeschlossen sind! Dieser Roman hier stand bei mir ja wirklich Monate weit oben auf meiner Wunschliste und ich habe mich sehr auf diesen Roman gefreut und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mir dieses Buch so gut gefallen würde, aber ich habe es wirklich GELIEBT! Alleine schon der Einstieg in die Geschichte war toll, ich war sofort in der Story drinnen und mich hat die Geschichte rund um Max und Harper bis zum Schluss nicht mehr losgelassen! Die zwei sind ein tolles Paar und ich hätte ruhig noch 300 Seiten mehr über diese zwei tollen Protagonisten lesen können! Ich werde die nächsten Romane von der Autorin definitiv auch im Auge behalten und noch mehr von Louise Bay lesen!
Fazit
Sympathische Protagonisten, ein sexy Protagonist & eine süße und zugleich heiße Story! Was will Frau mehr?

"Kings of New York" bekommt von mir sehr gute 5 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen