28.06.2018

[Rezension]Devon's Darkness: Verlorenes Herz |Ava Innings|


Titel: Devon's Darkness
Originaltitel: ----
Autor: Ava Innings
Seitenanzahl: 275
Genre: Liebesroman | Contemporary
Verlag: Nova MD 

Inhalt
Parker ist 22 und hat bereits seit einigen Jahren die Mutterrolle für ihre Nichte Zoey übernommen. Seit einem schweren Unfall vor einigen Jahren, wo ihre Schwester starb und Zoey hinterließ, ist Parkr die Mom des kleinen Mädchens! Parker studiert, ist Mom und hat auch noch einen anstrengenden Kellnerjob! Was sie gerade am wenigsten braucht ist ein Mann, der Chaos in ihr Leben bringt. Doch als sie eines Tages den gutaussehenden Bruder ihrer Nachbarin und guten Freundin trifft, ist Parker sich plötzlich nicht mehr so sicher, ob sie nicht doch einen Mann braucht. Denn Devon ist groß, sexy und tätowiert! Parker ist von der ersten Begegnung an völlig fasziniert von dem heißen Bad Boy. Und auch Zoey ist begeistert von Devon, denn er ist ihr gegenüber nicht nur super nett sondern hat auch noch eine Ratte als Haustier, was Zoey sehr gut gefällt. Bald laufen sich Parker und Devon immer mal wieder über den Weg und die große Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, wird jedes mal größer! Doch Devon hat dunkle Geheimnisse, die eine Beziehung mit Parker und Zoey unmöglich machen....
Meinung
Aufmerksam auf diesen Roman bin ich durch eine Leserunde auf Lovelybooks geworden, dort durfte ich das Buch im Rahmen einer Leserunde lesen. Mir fiel zuerst das schöne Cover auf, welches auch wirklich sehr gut zur Geschichte passt. Auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht und so war ich gespannt, was für eine Geschichte sich hier abspielen würde! Die Geschichte, die immer abwechselnd mal aus Devon und mal aus Parkers Sicht erzählt wird,durchaus nicht schlecht. Sie wird locker, erzählt, ist teilweise emotional, spannend und stellenweise leider auch etwas langatmig!
Ich mochte nur die Sprache nicht immer so gerne, da sie doch stellenweise wirklich etwas ordinär war! Besonders dann, wenn es zu intimeren Szenen zwischen Devon und Parker kommt. Das gefiel mir jetzt nicht so sonderlich gut. Ich mag's nicht, wenn sich die Sprache dann auf einmal ändert! Das hätte, wie ich finde, echt nicht sein müssen! 
Parker ist eine toughe, junge Frau, die schon ziemlich viel erlebt hat. Sie mochte ich total gerne und ich fand es soo toll, wie liebevoll sie sich immer um Zoey gekümmert hat! Devon ist ein interessanter Protagonist, dem auch eine dunkle Aura umgibt! Doch er ist ein  guter Mann, auch wenn mir sein Verhalten nicht immer gefiel. Manchmal benimmt er sich auch wie ein Idiot! Zoey ist der kleine,heimliche Star dieser Geschichte. Sie ist nicht nur süß, sondern auch ziemlich schlagfertig und tough, wie ihre Mom! Sie führt oft Gespräche mit den Erwachsenen, die einen oft einfach nur schmunzeln lassen!
Das Ende ist schön, auch wenn's mir persönlich etwas zu kitschig war! Zudem war es etwas zu kurz!
Fazit
Wer kein Problem mit einer manchmal etwas vulgären Sprache hat und eine schöne Liebesgeschichte lesen möchte, der sollte zu diesem Buch greifen!
Gute 4 von 5 Sternchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen