28.06.2018

[Rezension] Crave - Ich will dich! |Monica Murphy|

Titel: Crave - Ich will Dich!
Originaltitel: Crave
Autor: Monica Murphy
Seitenanzahl: 300
Genre: Liebesroman | Erotischer Roman
Teil: 1/3
 
Inhalt
Der junge Millionär Archer Bancroft bekommt immer alles, was er will. Aber was er seit längerer Zeit will, darf er nicht haben: Ivy Emerson! Ivy ist die kleine Schwester seines besten Freundes, deswegen ist sie für Archer absolut tabu - er darf sie nicht mal zu lange ansehen - ansonsten würden ihm Stress mit seinem besten Freunden drohen, denn Archer hat den Ruf, ein ziemlicher Womanizer zu sein!  Als Archer und seine zwei Freunde eine Wette abschließen, wo es darum geht,  welcher von ihnen dreien am längsten Single bleibt, ist Archer siegessicher.
Doch seit einiger Zeit geht Archer Ivy einfach nicht mehr aus dem Kopf und dann kommt es zu einer heißen Nacht zwischen den beiden und nichts ist mehr so, wie es einmal war....


 Meinung
Mein fünfter Monica Murphy Roman und definitiv nicht mein letzter. Bei Monica Murphy und mir ist es ein manchmal eine Hassliebe. Mal liebe ich ihre Bücher und manchmal hat sie mich auch schon enttäuscht! Hier hat sie mich wiedermal begeistert!
Die Geschichte hier ist klar, vorhersehbar, aber sie wird ganz spannend und schön erzählt! Ich mochte die Charaktere - allen voran Archer und Ivy total gerne! Archer ist ein reicher, junger Millionär, der sich selber ein ziemliches Vermögen aufgebaut hat, auch wenn sein Vater nicht an ihn geglaubt hat!Ivy ist eine junge, aufstrebende Innenarchitektin, die aber etwas im Schatten ihrer Chefin und ihres Bruders steht. Ivy und Archer kennen sich schon seit Jahren und dann, zack, passiert plötzlich was zwischen ihnen und plötzlich können sie nicht mehr ohneeinander - so sehr sie es auch versuchen! Die zwei und ihre sonderbare Beziehung! Zunächst ärgern sie sich mit ihren Sprüchen wie Geschwister und dann, aufeinmal sind sie Feuer und Flamme füreinander! Ich habe die Liebesgeschichte der beiden soo gerne gelesen! Ich habe während des Lesens gelacht, mitgefiebert, mitgefühlt, mitgelitten und mich am Ende ziemlich mitgefreut mit dem schönen Ende!
Ich bin ja nur so durch dieses Buch geflogen und ich hätte ja locker noch 100 Seiten mehr lesen können, weil so ist das Buch mit seinen 300 Seiten ja doch etwas kurz!
 Fazit
Zwar gehen sich volle fünf Sternchen nicht ganz aus, dafür hat noch ein kleines bisschen gefehlt, aber trotzdem ein toller, heißer Liebesroman mit einer schönen, wenn auch nicht ganz neuen, Geschichte!
 Gute 4 von 5 Sternchen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen