15.11.2017

[Rezension] Colours of Love - Entfesselt #1 |Kathryn Taylor|


Titel: Colours of Love - Entfesselt
Originaltitel: Unbound
Autor: Kathryn Taylor
Seitenanzahl: 352
Teil: 1/4
Genre: Liebesroman | Erotischer Liebesroman
Verlag: Bastei Lübbe

Inhalt
Grace ist jung und hatte bis jetzt nie wirklich großes Interesse an Männern. Zu beschäftigt ist die junge Stundentin mit ihrem Wirtschaftsstudium in Chicago. Doch als sie ein Auslandspraktikum in einem großen Unternehmen in London erhält, ahnt sie noch nicht, wie sehr sich ihr Leben in den nächsten Wochen verändern wird. In London angekommen, trifft sie durch einen Zufall  gleich am Flughafen auf ihren zukünftigen Boss, dem jungen Jonathan Huntington. Jonathan Huntington ist unfassbar gutaussehend und auch einschüchternd. Grace ist zunächst ziemlich eingeschüchtert von dem mächtigen Jungunternehmer und sie ist froh,dass sie ihn nur von der Ferne beobachten kann, denkt sie! Doch als er sie kurzerhand zu einer Art persönlichen Assistentin macht, kommt Grace Jonathan schnell näher, als gedacht...
Meinung
Ich habe dieses Buch schon seit Jahren im Blickwinkel aber ich hatte so eigentlich nie die Chance, das Buch zu lesen, bis jetzt! Und ja, ich mag die Autorin, denn ich habe von ihr bereits den ersten Band ihrer "Daringham Hall" Reihe gelesen und fand das Buch auch ganz gut, so war ich sehr gespannt,auf diese Reihe, die ja sehr erfolgreich war/ist!

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir nicht schwer. Ich war von Beginn an gut in der Geschichte drinnen und ja, ich konnte das Buch auch nur mehr schwer aus der Hand legen.

Klar gibt es gewisse Parallelen zu der Shades of Grey-Trilogie, aber trotzdem konnte mich dieser erste Band der Colours of Love-Reihe sehr gut unterhalten. Ich fand die Geschichte spannend, die Protagonisten sympathisch und ich mochte auch das Setting im schönen London.

Grace und Jonathan geben ein schönes Paar ab, sie sind beide ehrgeizig, zielstrebig und wissen,was sie wollen. Sie passen meiner Meinung nach, perfekt zusammen! Grace ist eine junge, wissbegierige Studentin/Praktikatin, die sich von Jonathans Art nicht so leicht verunsichern lässt. Ich mochte sie sehr sehr gerne und ich hätte sie auch gerne als Freundin. Jonathan ist genau das Gegenteil von Grace. Er ist tough, zeigt sogut wie nie Gefühle und ist ein Geschäftsmann, der fast nur für die Arbeit lebt. Doch Grace schafft es, ihn zu verändern. Jonathan mochte ich auch gerne. Ich mochte seine etwas kühle Art, weil man weiß, dass sich dahinter auch noch eine andere Seite verbirgt!

Das Ende ist gemein,denn es gibt einen bösen Cliffhanger und so muss man einfach den Folgeband lesen,wenn man wissen will, ob und wie genau die Geschichte von Jonathan & Grace weitergehen wird. Das Ende ist wirklich sehr sehr gemein!!
Die Geschichte konnte mich von Anfang an gut packen, aber so ganz umgehauen hat sie mich dann leider auch nicht. Aber ich muss auch klar sagen, die Geschichte ist gut und ich habe da auch schon sehr viel schlechtere Romane, die in die gleiche Richtung gehen, gelesen.
Fazit
Colours of Love - Entfesselt ist ein heißer & spannender Auftakt einer neuen insgesamt vierteiligen Reihe von Kathryn Taylor!
Gute vier von fünf Sternchen für diesen erotischen Liebesroman! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen