01.11.2015

[Monatsrückblick] Oktober 2015

MONATSRÜCKBLICK _ Oktober 2015 


Mein nun mehr schon dritter Monatsrückblick kommt mit diesem Post und man ja ja echt sagen, dass der Oktober mein "Colleen Hoover Monat" war, denn ich habe gleich zwei tolle Bücher von ihr gelesen :-) 
Insgesamt habe ich (leider) nur vier Bücher gelesen! Für mehr hat die Zeit leider nicht gereicht, da ich einfach jede Woche mindestens eine Prüfung habe... Was jetzt nicht so toll ist, aber naja, so ist das Leben eben :) Jetzt im November wird's mit dem Bücher lesen auch nicht so viel werden, da ich bis in den Dezember hinein Prüfungen und Arbeiten am laufenden Band habe :/ Aber ich versuche trotzdem irgendwie immer ein Buch dazwischen zu schieben =)
Meine gelesenen Bücher im Oktober:



1. Always Sam 
2. Das Lächeln des Panthers  
3. Weil ich Layken liebe  
4. Looking for Hope
 
Gesamt: Gelesen im Oktober 4 Bücher, 1135 Seiten. Im Durchschnitt ca.36 Seiten am Tag.

Meine Top & Flop Bücher im Oktober:

TOP:

Weil ich Layken liebe

FLOP:

Always Sam _ Warum? -> *klick*
Das war nun mein dritter Monatsrückblick :)
Welches Buch war denn euer Monatshighlight im Oktober?
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen =)
Ganz liebe Grüße
eure Colette

4 Kommentare:

  1. Schön, dass dir WILL auch so gut gefallen hat :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lara,
      ja es ist einfach toll *__*
      Ganz liebe Grüße
      Colette

      Löschen
  2. Huhu Colette,

    dass Weil ich Layken liebe dein Top-Buch in diesem Monat wird, habe ich ja gar nicht erwartet. ;-) Ist doch schön, dass es dir so gut gefallen hat!! =)) Mein Highlight im Oktober war "Die Mitternachtsrose" von Lucinda Riley. Indien wurde so schön mit hineingebracht, der Schreibstil war klasse und voller Weisheiten und die Protagonistin fand ich total super. *-* Also dieses Buch hat es mir total angetan. =)
    Was steht denn bei dir so im November an? Hast du schon ein Buch im Blick? Ich drücke dir die Daumen mit deinen Prüfungen

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leni,
      "WiLl" war für mich echt ein Highlight :-)
      "Die Mitternachtsrose" liegt bei mir auch noch ungelesen herum =) Finde ich cool, dass es dein Highlight war =) Lucinda Riley schreibt aber auch echt gut ;)
      Ich versuche im November "Feuer und Flamme" vin Siobhan Vivian zu lesen :-) Band 1, "Auge umd Auge" fand ich mega toll :) Und für die Schule werde ich auch noch "Homo faber" lesen.
      Ganz liebe Grüße
      Colette

      Löschen